@mike.hodel
Ich hab 5 Jahre alles von Sony repariert und ich sage Dir, es war kein Spass mehr was man da zu sehen bekam (Qualitativ).
Zudem hatte ich bisher keine glückliche Hand mit eigenen Sony Produkten.
Sony ist leider auch nicht mehr das wie früher.
@Rainer
Zitat:
Aber du weißt eh alles besser......
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: Wie ist das aufzufassen?
Du hast natürlich recht mit deiner Theorie, dass ab 1 bar der Motor magerer läuft als unter 1 bar. Da die Turbos aber ab Werk sehr fett laufen fällt das nicht sehr ins Gewicht,so dass ein Druck von 1,1-1,2bar durchaus möglich wäre ohne kapitalen Motorschaden.
Solange Lamda nicht reklamiert und die Abgastemp.. nicht zu hoch fährt ist dies kein Problem.
Das grössere Problem ist, das der Fuelcut Defender am YRV nicht funktioniert. Er stört das Steuergerät und lässt den Motor nur noch wie ein stotternder dreizylinder laufen.
Ich hab das Projekt jetzt aufgegeben, da mir der Motor mehr am Herzen liegt als paar PS.
Werde mir aber dieses Jahr die Modifikation von Nextek machen lassen, der ist sicher allwissender als ich und hat auch ein spezielle Abgasanlage für den YRV konstruiert.
Eine Ladedruckanhebung ohne die Abgasseite zu machen bringt beim YRV gar nichts!
So long
Beni