Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2004, 01:44   #39
Ping
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Mannheimer
Wollte aber mal was zum Thema Daihatsu Brille loswerden
.....hätten alle ne Daihatsu Brille an, dann muss ich dir sagen dass Du vollkommen recht hast. Also mich stört das auch, vorallem da dies ein Daihatsu-Forum sein soll. Was hast Du erwartet? Vielleicht bekommst Du auf www.anti-daihatsu.de mehr Infos......
Sorry aber alle Daihatsu Fahrer die hier posten sind irgendwie Fans oder wie man es auch nennen mag. Kritik an Daihatsu gibts auch hier genug!
Wollte eigentlich nicht schon erledigtes neu auferlegen, aber... Stimmt Kritiker gibt es noch mehr ;-) http://www.daihatsu-forum.de/viewtop...ghlight=#14698

Aber noch was zu dem Preis, also, bei uns sind Toyota und andere, bis hin zu deutschen Fahrzeugen in einer ähnlichen Preisklasse zu finden. Zwar manchmal mit ein paar PS wenige, aber eben ähnlich. Im ADAC-Bericht (ich glaube, der ist sogar für Mitglieder Online) war mal zum YRV zu lesen... Käufer werden aufgrund des recht hohen Preises abgeschreckt... Und gerade aufgrund dieser Tatsache haben nicht eingefleischte Fans eine recht hohe Erwartungshaltung. Aber dieses Thema gehört sicher woanders hin.

Schönen Gruß noch
Ping ist offline   Mit Zitat antworten