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Alt 11.02.2004, 22:34   #9
Anonymous
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@geggi

Hallo

Ich habe mittels eines Ladedruckregelventils (Dampfrad) in Vorschaltung zur Wastegatedruckdose den Druck erhöht. Ich kann problemlos theoretisch über 1 bar gehen, aber der Fuelcut löst bei knapp 1bar aus.
Dies sind gemessene 4.57V Referenzspannung vom Ladedrucksensor.
Wenn ich meinen Fuel Cut Defender reinhänge, läuft der Wagen irgenwie nur noch auf drei Zylinder und total rauh, stellt sogar im Leerlauf oft ab. Motorleuchte kommt aber nicht. Ich habe nur im Stromlaufplan gesehen, dass die ECU noch ein anderes Ventil zur Drucksteuerung hat. Es wird also schwierig, da doch keine echte P2 Drucksteuerung beim YRV vorliegt.
Es ist aber denkbar dass ich ein falsches Kabel zur 12V Speisung erwischt habe an der ECU und daher der Wagen spinnte. Komisch ist noch das wenn ich die Spannung vom LD Sensor messe die Motorleuchte angeht. Seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrr empfindlich das gute Teil.

An welchem Kabel hast Du denn das SIgnal vom Sensor, nicht auch rotweiss???

Gruss

Beni
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