antwort auf die antworten...
öööhhhhh, kiter, weiß doch nich, wassn für'n Modell meiner is... aber da er mit Beinamen "pur" heisst, wird es wohl nix extravagantes sein. Mein Händler sagt, ich soll vorbeikommen (er war auch etwas mehr als erstaunt...) und das Ganze mal nachsehen lassen - wäre wohl nur 'ne Beleuchtung, die aus der Halterung gerutsch ist... Der Aschenbecher ist vorhanden, RaceMover, ist allerdings als Zettelkasten missbraucht !
Und zum stinkenden Reifen sagt er, ich soll ihn einfach rausnehmen, die meisten fahren eh' ohne Reserverad durch die Gegend... Aber ich - als aufrechter gesetzestreuer Deutscher ;-) - trau' mich nicht so recht ohne Ersatzrad in den rauehen Alltag auf der Landstraße (selbst unser Smart hat wenigstens ein Reserve-Kit...).
Aber ich werd den Tip mit "nachsehen, ob alles in Ordnung mit dem Pneu ist" beherzigen... Auf was soll ich denn Deiner Meinung nach achten, RaceMover? Auf Risse ? Oder ob der Reifen schon platt ist (dann taugt er als Reserverad auch nix mehr -- denn wie sagte schon Werner : ein Taucher der nicht taucht, taucht nix....
Sorry, hab den Glühwein ein bissel freigiebig genossen und nehm' jetzt wieder alles auffe Schippe, aber ich werd trotzdem nachschuen, versprochen. Erstmal Danke !
|