Nein, "zufällig" habe ich keine Abgleichsanleitung *gggg*
Aber vielleicht hilft dir da ja jemand von der Firma "Fujitsu Ten" aus japan weiter??
Das ist nämlich der Hersteller der A/T-ECU.
Vielleicht gibt es von denen ein "einfacheres" steuergerät das NICHT mit der EFI-ECU spricht, und wo du der EFI-ECU dann sagst dass du KEIN Automatikgetriebe hast!
Ich stelle mir das wie folgt vor:
Die Automatik braucht definitiv so wie sie gebaut ist ein Steuergerät.
Das vorhanden A/T-ECU spricht aber permanent mit der EFI-ECU.
Wenn du jetzt hergehst und der EFI-ECU klar machst dass du KEIN Automatikgetriebe hast, du also die "richtige" Leitung der EFI-ECU auf masse legst (=Handschaltung) dann hat die Automatik freie wahl.
Ich bin mir ziemlich sicher dass die eigentliche sequenz zur auslösung des fuel-cuts von den Daten herrührt die vom A/T-ECU kommen. Also 4. Gang und geschwindigkeit >165 oder 170km/h oder Drehzahl....
Wäre dass nicht ein ansatz???
|