Hallo,
@kiter: ja eigentlich war nur die Zylinderkopfdichtung kaputt. Aber jetzt wo der Motor eh offen lag hat der Mech auch die Dichtung des Ansaugkrümmers und des Abgaskrümmers gewechselt. Die sahen auch seht alt aus.
@Rainer: Das mit der Rechnung liegt wohl daran das es eine hinterhofwerkstatt ist. Ich war ja auch schon öfters da!(neuer Kühler, neue Bremsen, und jetzt neue Dichtung.)
Bei einer "normalen" Werkstatt hätte ich ja auch sofort bezaheln müssen. Ganz klar! Aber ich muss jetzt nochmal hin zum Ölwechseln. Ausserdem kwietscht der Riemen. Ist der wohl etwas zu locker? Naja, ich frag gleich den Mech mal!
Ansonssten fährt der Wagen wieder wie gehabt, nur das er noch etwas dampft aus dem Auspuff, liegt wol am wasser das noch im circuit ist.
Und euh Rainer...: Brille, Fielman!!! :wink: (Hast du deinen PC auch am Fernseher angeschlossen?)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hab auch noch ne Frage mit bezug auf SpiralFedern, aber dafür werde ich einen neuen Thread starten!
Gruss,
FedNotes
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