Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 20:49   #3
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann oder darf das noch nicht sagen wie dies geht oder geschweige denn veröffentlichen, da die Anleitung ein Bestandteil des Daihatsu Manuals ist. Ich habe den Tip vom Rainer*gell*. :wink:
Wenn Rainer wil kann er oder ich es in seinem Einverständnis preisgeben.
Ich kann nur soviel dazu sagen dass es sich um eine komplexe Anreihung verschiedener erforderlicher Schritte in Abhängikeit von der Zeit handelt*geheiminstuend*.
Kurzum, ich steige jetzt in die Gruft und schlage mich mit der A/T ECU um die Wette*ggg*, der bessere mag gewinnen*hoffentlich ich*.

Die Garantie ist natürlich erloschen, da ich am YRV gebastelt habe(man dies ja auch tunen nennen).
Mehr sag ich dazu nicht, denn Daihatsu liest ja angeblich mit.

Bis später*duck und weg*

Beni

@Rainer
PSie gleiche Story wird Dir auch noch blühen wenn Du dein neues A/T ECU auf Dein Occasiongetriebe einfahren musst. :wink:
  Mit Zitat antworten