Hallo gtti
Wie Du vielleicht mitbekommen hast, wollte ich die Leistung und natürlich auch das Drehmoment mittels Ladedruckerhöhung (ca. 1.1bar) und einem Fuelcutdefender erhöhen. Dies hätte auch geklappt, aber das Motormanagement spielt mir einen Streich,respektive sowieso dei Automatik ECU. ich sag jetzt nur, dass mein YRV ein Gewaltsdrehmoment im Vergleich zum Original entwickelte, aber dies nur bis ca. 4500U/Min. Danach sagte der Fuelcut ende der Durchsage. Man konnte nur mit Gasgeben im zweiten Gang die Räder hilflos zum Rauchen bringen, leider aber nicht lange.
Ich hab keine Ahnung was der originale GTti auf der Rolle drückt aber er wird sehr nah an den Originalangaben liegen.
Hattest denn Du schon mal die Leistung gemessen, oder warum meinst Du dass die Leistung von ca. 150PS mit ca. 200NM Drehmoment nicht zu erreichen sei?
Gruss
Beni
PS:Habe meine E-Mail im Profil komplettiert,sorry