Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2004, 22:18   #14
Rainer
Gast

Standard

DANKE Mike! :)

Aber man muß das positiv sehen, solange ich noch frage was denn das für ein Kabel ist, ist noch alles okay, aber wenn ich ihn zusammengebaut habe (was vor dem ersten Startversuch passieren wird) und ich dann DIESES eine Kabel vergessen habe und das Auto nicht so tut wie es soll, dann wäre es erst ärgerlich oder? *ggg*

ABER, mein Kabelbaum bekommt sowieso eine Spezialbehandlung, also der Kabelbaum vom GTti meine ich, der wird komplett aufgedreht und JEDES einzelne Kabel wird per (digitalem) Volt/Ohm-meter auf seinen wiederstand gemessen, repariert, gelötet und ge-schrumpft-schlaucht und danach alles nochmal gemessen. Ich möchte mir dafür mindestens 20 stunden zeit nehmen (2-3 LANGE abende zuhause mit Meßgerät)

Wird schon schiefgehen sag ich mal, denn das empfindlichste oder besser das heikelste an diesem umbau ist und bleibt der Kabelbaum, denn 1 fehlerhaftes Kabel kann genügen um eines meiner wirklich sündhaft teuren ECU's in die ewigen Jagdgründe zu schicken, aber das brauche ich dir nicht zu sagen, deswegen auch die ruhe mit dem Kabelbaum.

Schließlich fragt bei einer Schweizer Uhr auch niemand wielange man dafür gebraucht hat diese zusammen zu bauen, oder? *gggg*

Liebe grüße in die wunderschöne Schweiz