Naja auch wenn das nicht viele verstehen aber bei Daihatsu bekommt man wenig Service bzw. Infos aber dafür Super Geile Autos...... Das ist doch das wichtigste oder? Klar bekommt man bei anderen viele Werbegeschenke etc. aber das brauchen die auch um die schlechte Qualität auszugleichen. Bei Daihatsu ist das halt anders.....
Mein Cuore hat mich immer Treu und zuverlässig begleitet und sorry mein kleiner RennMuckel, hab Dich auch manchmal sehr gequält... Hoffe Du kommst in gute Hände......
Naja dafür gebe ich gerne Geld aus........ Solange die Relation noch stimmt. Meine Freundin wurde ja schon ein wenig beim Copen schwach aber der war dann doch wirklich ne Nummer zu teuer........
Und Rainer, ich hoffe doch das er gleich anspringt......und hoffe auch und bin mir fast sicher das deiner auch anspringt. Den die Kisten bekommste echt nicht klein............. Und falls es doch laut knallen sollte dann hattest Du jedenfalls ne Menge Spass.......
P.S. Das Video will ich sehen....... Halt aber genung Sicherheitsabstand.....*gggggg*