Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 18:59   #1
Rainer
Gast

Standard YRV Umbau hat begonnen

Hi

Alsooooo heute war es soweit, der erste Tag vom umbau hat begonnen und ist leider auch schon wieder vorbei....

Warum zum Geier macht mein Vater immer soooo schnell dich? *g*

Arbeitszeit heute 07:00 bis etwa 16:30h

Heute habe ich den Motor aus dem gelben YRV GTti ausgebaut und auch den Kabelbaum ausgebaut um diesen jetzt am abend genau durchzuchecken, einzelen Kabeln zu reparieren und we will see....
Und um es auch jetzt klar zu sagen, der Motor hat KEINEN offensichtlichen Schaden durch den Unfall erhalten, einzigen "defekt" den man sieht ist dass das in Fahrtrichtung linke Motorlager verbogen ist.

Und ich möchte auch allen davon abraten den Motor so wie ich hier nach vorne/oben rauszuheben, ohne verbiegen diverser bleche im Motorraum geht das nicht ab. Beim GTti wars egal denn die Karosserie hatte sowieso schon ein kleine Beule, aber merkt euch, der K3-VET Motor will nach UNTEN ausgebaut werden, alles andere geht nicht wirklich, zumindest nicht ohne Schäden an der Karosserie zu hinterlassen. Warum habe ich ihn dann SO ausgebaut? naja, damit man ihn noch schieben kann und nicht tragen muß, denn wenn man ihn nach unten ausbaut hat man auch keine Federbeine mehr drauf....

Morgen gehts dem roten an den Kragen....

Hier die Fotos von heute.

PS: HEUTE habe ich den schnellsten Einkaufswagen *gggggg*

Geändert von Rainer (26.06.2007 um 09:52 Uhr)