![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.06.2025
|
![]()
Hallo,
ich habe mich heute neu in diesem Forum angemeldet. Wir fahren eine Sirion 1.3 von 2009. Bis heute ohne jegliche Probleme. Ein tolles Auto. Seit heute haben wir leider einen Federbruch hinten. Idealerweise ist ein Sportline Fahrwerk von Eibach verbaut worden vom Vorbesitzer. Ich suche nun schon seit Stunden nach einer passenden Feder hierfür. Hätte denn jemand eine Idee, wo man soetwas bekommen könnte ? Bei Eibach und sonstigen Händlern ist dies leider nicht mehr Lieferbar. Viele liebe Grüße, David |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
|
![]()
Gibt es nicht mehr, und wer noch welche hat wird eher einen kompletten Satz als eine einzelne Feder verkaufen. Vielleicht hat weststadtauto aus Braunschweig noch eine Idee, der ist da sehr hinterher was das "am Laufen halten" der Daihatsu angeht. Am besten eine Mail mit Fahrgestellnummer schicken.
Dürfte aber schwer sein sowas noch zu bekommen, soweit ich weiß sind die bei Eibach aus dem Programm genommen worden, und zwar schon ewig.
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.09.2005
|
![]()
Für den Sirion M3 gibt es lediglich noch Tieferlegungsfedern, unter anderem von Eibach:
https://www.autoteiledirekt.de/eibach-1930219.html Grüßle
![]() |
Stichworte |
eibach, fahrwerk, sportline |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sirion M3 Ersatzteile | kielcoastdeern | Die Sirion Serie | 2 | 25.07.2021 19:24 |
Ersatzteile für sirion | Dietrings | Die Sirion Serie | 4 | 17.07.2013 21:37 |
Sirion nicht tief genug mit Eibach-Federn | SuMo | Die Sirion Serie | 7 | 24.09.2009 16:10 |