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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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		#1 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 12.06.2006 
				
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 232
				 
				
				
				
				
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			War heute erfolgreich am Leistungsprüfstand  
		
		
		
		
		
		
			  140,3 PS bei 7072U/min 163,2 Nm bei 4736U/min Habe genau das erreicht was ich wollte vor dem Turboumbau. Wollte das hier vor allem als Vergleich für andere posten die vielleicht nicht zu einem Prüfstand kommen oder wollen... Der GTti hat keine größeren Veränderungen: 1,1bar Druck über Apexi geregelt, Kat weg, Mitteltopf weg, K&N Tauschluftfilter, leichter Schwung, Sinterkupplung, Sebringendtopf ![]() ![]() Was noch kommen soll? T25 Lader, 3" ab Turbo, Freiprogrammierbares Steuerkastl, Sperrdiff, Große Drosselklappe 
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	www.lowbudgetracing.at  | 
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		#2 | 
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
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			Bravo Bube ! 
		
		
		
		
		
		
			schön langsam wirds ja was.. Hab 2 Videos upgeloaded dazu: http://www.youtube.com/watch?v=wgyL5qY99sU http://www.youtube.com/watch?v=RCkpNTNgsF8 georg  
		
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	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
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		#3 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.07.2005 
				Ort: /Austria 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 596
				 
				
				
				
				
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			nicht schelcht, da geht noch mehr =)
		 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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		#4 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 01.06.2004 
				Ort: Graz/Österreich 
				Alter: 47 
				
					Beiträge: 887
				 
				
				
				
				
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			der alte mann mit den zitterhänden...
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#5 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 31.07.2005 
				Ort: 59199 Bönen 
				Alter: 42 
				
					Beiträge: 553
				 
				
				
				
				
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			intressant was ihr so drauf habt, fahr ihr eigentlich noch mit oder ohne overboost? den kann ich ja umgehen wenn ich das ventil "überbrücke"
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#6 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.07.2005 
				Ort: /Austria 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 596
				 
				
				
				
				
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			das ist meines erachtens nach einstellungssache, 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	bei meinem HKS boostcontroller hat mann das zusätzlich einstellen können, ich bin aber mit konstantem gefahren =)  | 
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		#7 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 12.06.2006 
				
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 232
				 
				
Themenstarter
				
				
				
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			ich fahr auch konstant. 
		
		
		
		
		
		
			Der Mann mit den Zitterhänden hat nur Angst ghabt dass ich plötzlich mehr Leistung hab :-D. Na es war einfach voll laut da drinn vom Gebläse. Habe gestern mit dem Auspuff angefangen... 
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		#8 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 25.02.2007 
				Ort: wassenberg,nähe mg 
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			hallo wollte mir nächsten monat nen gtti holen.der hat aber schom 170tkm runter.kann mir einer sagen ob ich den motor überholen sollte.wenn ja was sollte ich wechseln.der ölt aber glaub nur oben an der ventildeckeldichtung,laufen tut er auch noch gut.nur will den nicht kaufen und 2 monate später hab ich einen motorschaden.kann man überprüfen ob das alles soweit noch ok ist?soll 150-200 euro kosten der wagen.lohn das bei dem stand.gruss patrick
		 
		
		
		
		
		
		
		
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