![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
ich habe vor kurzem bei Roller einen Schlafzimmerschrank gekauft und mit dem YRV nach Hause transportiert. Da er samt Verpackung etwas zu lang war, musste die Heckklappe ein Stück offen bleiben. Ich habe sie mit Spannseilen festgehalten. Um den COx-Gehalt im Wageninneren nicht zu hoch werden zu lassen, habe ich alle 4 Fenster ca. 10 cm geöffnet. Beim kraftvollen Beschleunigen kamen trotzdem relativ viele Gase ins Wageninnere, sodass es nach verschossener Munition roch. Einfach geil. Auch recht interessant ist, wie laut das Auto mit offener Heckklappe eigentlich ist. Der Auspuff ist nicht zu überhören ![]() Achja: der Spritverbrauch lag bei 120 km/h ca. einen Liter/100 km über dem normalen Niveau. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
*lol*
Ja sind nicht nur Platzwunder unsere Dais, sondern Du hast ja auch noch Spaß dabei - wie man merkt. Hatte zuletzt im Cuore ein Teil einer Couch drin (von zwei Teilen), der andere Teil war im Subaru. Beim Cuore ging die Heckklappe auch nicht ganz zu, hab die dann auch zugebunden. Ein- und Ausladen hat aber problemlos geklappt. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ich hab im charade auch schon en ganze garnitur plastik gartenmöbel gefahren (ok ok, net alle auf einmal)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Unser YRV musste auch für den Umzug der kleineren Ware herhalten. Apropos Sound. Es war immen swie tief und voll der SOund war als ich ohne Endröhlril fahren musste aber wohlverstanden mit ESD! Auch mit dem erhöhten ladedruck wird in höheren Drehzahlen giftg gefaucht aus dem Auspuff.
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich meine Heckklappe nicht dicht bekomme, fahre ich Schrittgeschwindigkeit........(weil meine Freundin nicht schneller schieben kann ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
die Klappe war nur ein Stück offen. Der Schrank ist 2,25 m breit - die Pakete werden wohl so ca. 2,30 m lang gewesen sein. Die Klappe war so weit unten, dass der Spalt so ca. 30 - 40 cm breit war. Erst wollte ich auch langsam Landstraße fahren, aber nachdem ich 17 km in 35 min geschafft hatte (meist Stadt) - ich aber insgesamt 150 km fahren musste - habe ich beschlossen, doch Autobahn zu fahren. Dort bin ich dann ca. 120 km/h gefahren. Nach einer Weile wurde es dann leider kühl - und ich kam nicht mehr an den Wärmeregeler der Heizung ran ![]() Achja: die Bretter lagen auf dem rechten, nach hinten umgeklappten, Rücksitz drauf. Durch das Gewicht habe ich jetzt eine kleine Differenz zwischen den Sitzen wenn sie eigentlich gleich aufrecht stehen sollten ![]() Bis denne Daniel PS: meine Frau war nicht mit zum schieben 8)
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Daniel ich kenne diesen Geruch nur zu gut. Aber mit offener Heckklappe war ich noch nicht unterwegs
![]()
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
net nur du... ich freue mich schon auf we 20. bis 22. 05., da fahre ich aufs internationale militär vergleichsschießen mit *ggggggg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
![]()
Tia Leute ! Dafür habe ich eine AHK mit einem Hänger. Dann klappts auch mit din Geräuschen!!!
![]() |
#10 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]() Zitat:
Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
So wird ein Cuore transportiert! | markusk | Die Cuore Serie | 20 | 01.10.2008 23:01 |