![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
...jetzt auch bei mir weiter; ein kleines Stück jedenfalls. :)
Heute ist es endlich soweit gewesen, und ich habe den gelben Heckemblemträger und den gelben Heckspoiler montiert. An dieser Stelle Rainer schon mal vieeeeellllen lieben Dank für die Arbeit des Abbauens. Als ich die Teile dran hatte habe ich auch gedacht, ohmann wie sieht das denn aus, aber mittlerwile gefällt es mir richtig gut ![]() Jetzt kommen noch die gelben Türgriffe dazu, aber leider habe ich die nicht abbekommen. Jemand einen heisen Tipp für mich? (liebguck @ Rainer ^^) Aber seht selbst, ich bin gespannt auf eure Reaktionen.... Auf jeden Fall anders. Jan
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Oh mann, das sieht.... GEWÖHNUGSBEDÜRFTIG aus! *gg*
Aber hat irgendwas, speziell wenn die Türgriffe dann auch dran sind.... Extrem wärs natürlich mit gelben Stosstangen... (wann kommst du denn nach Wien?? *gg*) Zu den Türgriffen... Weißt du jetzt warum ich mir soooo lange hab zeit lassen um die Dinger auszubauen?? ![]() Danach auf der seite die näher bei der Türkante ist gibts einen Sicherungsstift wo drumherum eine Feder gewickelt ist. Am "leichtesten" gehts wenn du den Stift rausnimmst, aber pass auf dass du nichts verlierst ![]() Der Türgriff selbst ist dann noch mit 2 10er Schrauben gesichert.... (schau dir die ausgebauten gelben an....) Du kannst rechnen dass du pro Türgriff MINDESTENS 30 minuten (wahrscheinlich eher eine ganze Stunde) zeit vertrödelst ehe du die raus und wieder rein hast. (ging mir nicht anders) *gggggggg* Happy schraubing ![]() Geändert von Rainer (29.06.2006 um 12:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
PS: "Ausfädeln" mußt du die Türgriffe beginnend an der Seite die näher der Türkante ist (da wo du am Griff ziehst) sobald du "hinten" alles abgeschraubt hast. Einfach VORSICHTIG nach vorne ziehen bis der Türgriff einen 45 Grad winkel zur Türe hat.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hi Sterntaler
Sieht nicht schlecht aus ebend gewöhnungsbedürftig aber die stoßstange würde ich nicht gelb lacken sieht ja dann wie ein harlekin aus! Türgriffe und spiegel ist okay und vorn grill und wie ich sehe hast du auch keine nebelscheinwerfer da würde ich noch die abdeckungen lacken! Weniger ist mehr! Stell ich mir ganz gut vor! Aber meiner ist silber da passt gelb nicht find ich! gruß flint |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hab mir das bild nochmal angeguckt! man könnte noch den ring um die lexus- nebelschlußleuchte gelb lacken! Aber stoßstange wäre zuviel des guten!
gruß flint |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Passt auf jeden Fall zum gelben Kanister im Kofferraum !
Die Farbkombi rot/gelb ist natürlich echt auffällig (Feuerwehr !) Ein silberner/weißer YRV mit schwarzen Teilen würde wohl sportlicher wirken. Wenn du gerne ein farbenfrohes Auto hast, dann sei es dir gegönnt, denn es ist ein richtiger Hingucker und wirklich ![]() mfg LS |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Hi LSirion
Beim silberürf würde es cooler aussehen wenn die teile anthrazit wären! Finde ich! Aber das ist ja geschmackssache sprach der bauer und biss in die seife! ![]() gruß flint |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
hihi, ich erkenne die Teile wieder :) Sieht gut aus. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]()
Haha, mir kam auch spontan der Polo Harlekin in den Sinn. Für mich wäre das nichts. Aber ich habe die Befürchtung, dass in ein paar Jahren meiner auch so ähnlich aussieht, wenn nämlich die roten Plastikteile alle rosa sind. :(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Einfach 1x pro Jahr mit einer GUTEN Lackpolitur drübergehen und das auspolieren, dann bekommen ALLE teile wieder ihre ursprüngliche farbe! :) |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 36 | 23.05.2020 19:49 |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |