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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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Themen-Optionen |
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#1 |
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Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Gießen
Alter: 75
Beiträge: 9
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Ist es möglich das Kombiinstrument vom Daihatsu Move 1.0 i 41kW Bj 2000 EJ-DE in einen Cuore L701 1.0 Bj 2000 EJ-DE einzubauen?
![]() Wenn das ginge würde ich mir eines in der Bucht schießen und hätte dann "endlich" Drehzahl zur Kontrolle.
Geändert von DrBrain (27.06.2013 um 09:19 Uhr) |
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#2 |
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Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Irgendwo im Winkel
Alter: 56
Beiträge: 7.404
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Jupp, geht Instrumente und das komplette Armaturenbrett sind identisch. Kannst du einfach 1:1 tauschen.
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Düren
Alter: 51
Beiträge: 1.136
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ich erinnere mich daran, dass der l601 im vergleich zum l501 nen anderen abtrieb für die tachowelle hatte, das übersetzungsverhältnis war leicht anders. nicht, dass das bei l7/l9 auch so ist?!
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Das Blog zum Auto: http://www.dahastdu.de BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar) BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke" (LPG) Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10) Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10) VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)
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#4 |
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Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 40
Beiträge: 7.220
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jupp der move hat ne andere end bzw. diff. übersetzung. Am Tacho merkt man das aber nicht, zumal die Tachos eh nen Vorlauf von 10-15 km/h haben.
Richtig auffällig wird das erst, wenn man nen Japan Tacho von nem 660cm3 Modell hat, so wie ich seinerZeit, da zeigte der Tacho dann keine 10km/h zu viel mehr an, sondern ging genau.... manu |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Düren
Alter: 51
Beiträge: 1.136
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also mein move mit cuore-getriebe zeigte eigentlich sogar zu wenig an, in verbindung mit den 155/65 13.
dass er fuhr, als hinge ein haus an der anhängerkupplung (die er gar nicht hatte) war der anderen diff-übersetzung geschuldet und nur ein weiteres aber rechtlich weit weniger relevantes manko
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#6 |
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Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 40
Beiträge: 7.220
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Die Tachowellen Tachos kann man aber auch einstellen, beim DZM Tacho sind sogar zwei Einstellmöglichkeiten, der hat ja für den Nullpunkt keinen Poller.
Mit den 165/60 R13 musste ich den Tacho dann auch leicht nachstellen, mit den 145er in 12" hatte das perfekt gepasst. Der Tacho ging auch nur bis 140, also sowieso nochmal weniger km/h bei gleichem Zeigerwinkel. -> http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...&pictureid=314 Manu |
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#7 |
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Benutzer
![]() Registriert seit: 24.11.2011
Ort: Goldelund
Alter: 65
Beiträge: 35
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kannst auch einen vom M100 nehmen, der ist dann sogar bis 180 skaliert und geht genau
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alle guten Dinge sind: 3 Cuore L701, 989ccm, 58 PS BMW K75 RT, 740ccm, 68 PS |
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| Stichworte |
| austauschen, kombiinstrument |
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