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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  30.09.2005, 22:12 | #1 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |  DRS Sportnockenwellen CB80 (GTti) 
			
			Also ich hab jetzt über einen Australier jemanden aufgetrieben der die DRS Nockenwellen herstellt (umschleifft) die Geschichte dazu: Zitat: 
 Transport kommt noch dazu... Die Leute die diese Wellen bereits haben schwärmen duchr die BAnk von 15 % mehr Leistung, Turbo spricht 500 U/,min früher (!!!!!!!!!!) an, .. Hacken bei der Geschichte, dadurch das der Nockengrundkreis kleiner wird geht es sich u.U. mit den originalen Ventileinstellplätchen nicht mehr aus, so das welche hergstellt werden müssen. ich hab schon mal einen Satz nach downunder geschickt, werde natürlich darüber bereichten ! ;-) georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
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|  30.09.2005, 22:15 | #2 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
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			das klingt interessant... und 125 € sind ja auch net soooo viel geld für so viel mehr spass *gg* bin mal auf deine erfahrungen gespannt, vielleicht werd ich das auch mal machen lassen | 
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|  30.09.2005, 23:31 | #3 | 
| Vielposter  Registriert seit: 10.08.2004 Ort: Berlin/Mississippi 
					Beiträge: 2.042
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			ich hab vor einer weile auch GTti nockenwellen gekauft liegen bei mir noch rum, ich muss sie mal vermessen, ob es wirklich "sportnockenwellen" sind andere plättchen braucht man dann wohl, dass meinte auch der verkäufer tipps zum ausmessen sind willkommen, hab da kein plan von... gruß klasse 
				__________________ no wind, no waves, no girls, no future | 
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|  01.10.2005, 13:05 | #4 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.12.2002 Ort: Hamburger Umgebung Alter: 41 
					Beiträge: 549
				 |   
			
			plättchen??? nee, ne? hat der g200 etwa ventilspiel einstellen via plättchen? (in 3000km  muss ich da bei, deswegen). wäre ja nervig *schrauben und kontern will*
		 
				__________________ Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Ingenieurs sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!" | 
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|  01.10.2005, 13:07 | #5 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   
			
			@ Sven nein die H# Motoren haben die VEntile mittels Schrauben zum einstellen, der CB 80 Motor hat Tassenstössel mit Plättchen! @ Klasse mess mal den Grundkreis und die Nockengesamthöhe von deinen Wellen, würde mich intersieren. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  01.10.2005, 14:55 | #6 | |
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.12.2002 Ort: Hamburger Umgebung Alter: 41 
					Beiträge: 549
				 |   Zitat: 
 
				__________________ Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Ingenieurs sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!" | |
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|  26.10.2005, 20:24 | #7 | 
| Benutzer  Registriert seit: 06.06.2005 Ort: Blumengasse 16 7033 Pöttsching (Austria) Alter: 41 
					Beiträge: 107
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			Ich bräuchte auch eine gute Nockenwelle für meinen 1.6er. Wei da vieleicht wer eine Adresse?
		 
				__________________ 1990 G112 (1.3 Turbo 4WD) Rennratte 12.7193Sek. mit 173.73Km  1993 G100 16V 16.4 Sek.  2002 Toyota Hilux  1999 Lexus Is200  1972 VW Käfer The second place is the first looser. WO DER FORMEL1 TACHO ENDET  FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN!!!  (DRAGRACE) | 
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|  26.10.2005, 20:36 | #8 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   Zitat: 
 georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
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|  28.10.2005, 19:03 | #9 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 19.07.2005 Ort: /Austria Alter: 39 
					Beiträge: 596
				 |   
			
			ich bin schon gespannt wie er mit der/den neuen nockenwellen laufen wird und wieviele zusätzliche umbauarbeiten nötig sind... in australien gibts ja wirklich viele interessante sachen für den GTti...   | 
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