![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Applause Serie (A101, A111) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.04.2005
|
![]()
hmm seit ein paar tagen funzt meine elektrische antenne nicht mehr . weiss einer was das sein kann ? sicherung oder so ? hab keine lust das ding auseinander zu bauen . also die macht auch keine geräusche mehr oder so .. komisch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Bestenfalls Sicherung durch, schlechtesten Fall Motor defekt, weil Antenne festgefroren war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
ich sag mal klassischer totalschaden........
|
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Von was für einer Antenne is den hier die Rede, die Worte Motor und Totalschaden verwirren mich im Bezug auf eine Antenne.
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Ich denke mal eine Telekopantenne die sich automatisch ein und uasfährt wenn man das Radio anmacht. angetrieben durch einen elektrischen Motor eben.
Jan
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Kann sein das die Antenne komplett eingefroren ist oder im schlimmsten Fall der Antriebsmotor defekt ist.
Den Motor in Einzelteile zuzerlegen ist einfach, aber ihn wieder zusammen zubekommen ist schon schwieriger, soweit ich weiß. Da muß wohl auf was geachtet werden. Ich weiß jetzt nicht mehr genau was. Piet hatte mir das mal erzählt. Kann sein das es eine Feder war oder so. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Meine friert auch regelmäßig ein. Macht dann allerdings noch einmal *gnurps*
beim Versuch herauszufahren. Ich habe schon seit ewigkeiten vor, mir als Winterersatz ne Scheibenantenne einfach auf die Hutablage zu machen. Damit wenigstens etwas empfang ist. Ggf hilf bei eingefrohrenen Antennen etwas Türschloßenteiser.. Und wenn sie mal draußen ist, dann schön mit Graphitspray behandeln.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Mein Bruder hat mir Graphitspray von Arbeit mitgebracht. Das Zeugs soll Wunder bewirken :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.04.2005
Themenstarter
|
![]()
hmm dann werd ich ma gucken ob ich das ding auseinander bekome . muss morgen erst ma neue bremsbeläge hinten drauf machen und neue batterie rein . dann gehts weiter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Na denn viel Glück, beim basteln
;-) Alex
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Antenne Teleskopstab | Fantomas | Die Applause Serie | 15 | 01.01.2010 19:25 |
Antenne L251 | marcelb | Die Cuore Serie | 22 | 05.04.2008 20:04 |
Antenne | Dezent V | Die Sirion Serie | 5 | 01.09.2007 11:32 |
Antenne beim M1 austauschen | JaHo | Die Sirion Serie | 1 | 22.09.2006 19:38 |