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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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|  22.11.2015, 22:58 | #1 | 
| Benutzer  Registriert seit: 19.02.2015 Ort: Potsdam und Cottbus Alter: 32 
					Beiträge: 171
				 |  L501 5Türer Konservierung? Von wo? 
			
			Von wo haut man am besten Fluid Film in den Schweller? Ich denke mal hinten die Abdeckung ab die auch für die Radkästen fällig war, und vorne die im Fußraum links und rechts? Ist da die Sonde die mitverkauft wird lang genug? Oder geht das von außen durch die kleinen Plastenibbelchen im Radkasten? Was sollte unbedingt mitkonserviert werden? Wie komm ich an/in den Motorträger ohne Hebebühne? Euer Rat wär  ... | 
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|  23.11.2015, 19:50 | #2 | 
| Vielposter  Registriert seit: 08.04.2008 Ort: 41747 Viersen Alter: 69 
					Beiträge: 3.044
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			Türen auf, Teppich hochklappen, dann siehst du mehrere Plastikstopfen, die raus hebeln und rein mit dem FF. Die Sonde reicht überall hin. Unbedingt konservieren hintere Achsträger und obere Federaufnahmen hinten, an die kommt man von unten und vom Kofferraumboden aus ran. 
				__________________ Gruß Reinhard 
 Geändert von redlion (23.11.2015 um 19:56 Uhr) | 
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|  24.11.2015, 00:30 | #3 | 
| Benutzer  Registriert seit: 19.02.2015 Ort: Potsdam und Cottbus Alter: 32 
					Beiträge: 171
				Themenstarter |   
			
			Vielen Dank für die Antwort. Muss man für die hinteren Federaufnahmen die Federn rausnehmen? | 
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|  24.11.2015, 22:21 | #4 | 
| Benutzer  Registriert seit: 06.04.2008 
					Beiträge: 125
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			Nö, ist durch die bestehenden Löcher machbar ohne die Federn zu entfernen.
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|  25.11.2015, 01:12 | #5 | 
| Vielposter  Registriert seit: 08.04.2008 Ort: 41747 Viersen Alter: 69 
					Beiträge: 3.044
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			Muss man nicht, außer die Federaufnahmen sind äußerlich rostig, dann würde ich die Federn raus nehmen um den Rost besser entfernen zu können.
		 
				__________________ Gruß Reinhard 
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|  25.11.2015, 09:28 | #6 | 
| Vielposter  Registriert seit: 28.07.2004 Ort: Groß-Umstadt Alter: 46 
					Beiträge: 4.200
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			Würde ich aber trotzdem machen- der Stoßdämpfer sollte eh gelöst werden weil es hinter, bzw. an der oberen Aufnahme meistens auch rostet- dann kann man auch direkt die Feder rausnehmen und es ordentlich machen.
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