![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Meine Blog Software meldete, dass jemand einen meiner Artikel verlinkt hat.
Und folgende URL wurde ausgespukt: http://www.daihatsuforum.de/ Einr richtiges Impressum gibt es dort leider nicht. Viele Grüsse, Daniel Geändert von MrHijet (19.05.2006 um 09:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Mir kommt der Name irgendwie bekannt vor, ich kann ihn aber nicht zuordnen.... Unser Christian (2.Admin) ist das auf jeden Fall nicht falls du mit dem Gedanken gespielt haben solltest.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Aber dieser Christian Vogt hat VIELE Domains auf seinen Namen laufen....
z.B. www.hyundai-forum.de www.lexusboard.de www.mazda-board.de www.mitsubishiboard.de www.subaruboard.de www.suzukiboard.de www.toyota-board.de Die gehören ALLE diesem Christian Vogt.... |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
okay ... Danke.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
![]()
Hua, vorsicht mit den DeNic infos, die sollte man nicht veröffentlichen, auch wenns verlockend ist, dass kann stress geben...
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Hier ein Impressum eines Christian Vogt:
http://www.jacatu.de/wbb2/jgs_portal.php?id=37 @ Hagamon: Zitat Denic: "Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt." Darum geht es doch.... angstfreie Grüße Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ah okay, also sind diese ganzen "Foren" eigentlich nur weitere Webseiten vom Besitzer von Jacatu .
Dann ist ja alles in Butter ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
jepp so ist es christian ist auch hier angemeldet unter dem namen titanxxl und er ist admin des jacatu forums
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Christian Amenda übernimmt bei Daihatsu Doppelfunktion | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 18.01.2012 18:04 |