|  | 
| 
 | |||||||
| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  03.10.2006, 13:03 | #1 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 15.12.2003 Alter: 58 
					Beiträge: 9
				 |  L251 Tuning teile und werkstat buch 
			
			Weisst iemand ob der EJ-VE 3-cyl motor kolben khulung hated?
		 | 
|   |   | 
|  03.10.2006, 13:09 | #2 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Bitte wie? Was soll der EJ-VE Motor haben?
		 | 
|   | 
|  03.10.2006, 13:18 | #3 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   
			
			ÖLspritzdüsen zur kolben(boden) kühlung wird da wohl gement sein ! georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  03.10.2006, 13:38 | #4 | |
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 15.12.2003 Alter: 58 
					Beiträge: 9
				Themenstarter |  hi Zitat: 
 ECU -> EF-DET (660cc japan turbo version) Nockenwelle EF-DET profiel (maybe they fit) Compression verlagerung (Kolben arbeiten?,dikkere packung) sport kupplung,auspuff RFS 2,5", ect,ect exterieur schmuck :) D-sport fahrwerk leistungs target +100ps NL neu preis 7000€ +- 3000euro verbauen macht 10000€ fur moderne GTTi. Geändert von eeikel (03.10.2006 um 13:44 Uhr) | |
|   |   | 
|  03.10.2006, 13:59 | #5 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   
			
			laut werkstatthandbuch leider nicht .... georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  03.10.2006, 14:13 | #6 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			I would recommend to use a "free programmable ECU", the 660ccm³ EFI would NOT fit with that setup. (my opinion). Georg (JapanTurbo) has a lot of experiences with this devices, maybe he can help you?
		 | 
|   | 
|  04.10.2006, 14:28 | #7 | |
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 15.12.2003 Alter: 58 
					Beiträge: 9
				Themenstarter |  hi Zitat: 
   | |
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ | 25Plus | Die Cuore Serie | 9 | 07.07.2013 02:31 | 
| Teile Verkauf von Cuore l251 | BlueSamurai | Die Cuore Serie | 0 | 22.03.2012 19:05 | 
| Suche Tuning teile | Daihatsu-fan84 | Die Charade Serie | 1 | 05.11.2010 15:57 |