![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
In der aktuellen DMotor Folge (TV Sender: DMAX (bzw. früher XXP) ).
Der Sirion war nicht einfach zu knacken und die Diebe brauchten 13 Minuten ! Andere Fahrzeuge waren ruck zuck auf. Daniel |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ging es da nur um das öffnen des Auto's oder um's starten auch?
Ich tippe mal auf starten. Wobei mich schon interessiert was die für hilfsmittel hatten, ich glaube ja nicht dass Daihatsu das system der wegfahrsperre geändert hat. Aber 13 minuten machen das ganze echt uninteressant und das ist das gute daran! :) Habe mal gesehen dass die kaum Autos knacken bei denen sie länger als 2 minuten brauchen. Kannst du da noch ein paar infos reinschreiben da ich keine möglichkeit haben diesen Sender zu empfangen. |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Es ging nur ums Öffnen.
Der Sirion ist auf den dritten Platz gekommen. Vor ihm auf dem (gemeinsamen) ersten Platz: Skoda Octavia und Audi S8 . Die Fahrzeuge waren nicht in vernüftiger Zeit zu öffnen, sodass dort der Versuch abgebrochen wurde. Nebenbei: Wer nach Dmotor googled kann die Folgen auch im Netz finden ... Die Sendung macht ziemlich viel Spass. ( Schon nur weil Sabine Schmitz ( Siehe ![]() Geändert von MrHijet (20.09.2006 um 09:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Mmmhhh...bei uns aufem Dorf haben die immer mit nem Stein die Scheibe eingeworfen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Nee is´ klar, und die zu dusselig sind einen Stein zu halten nehmen halt den Kopf, das kennst Du ja.....
@ MrHijet: Das nennst Du ein seeliges Grinsen? Mit verlaub, wie sieht dann dösig aus? Gruß Kugel Geändert von Kugel (20.09.2006 um 13:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
So ein Test ist leider so und so makulatur, da sich heutzutage kaum noch ein Gaove die "ehrliche" Arbeit macht und ein Auto aufknackt.
Eigentlihc wird so und so nur noch nach der methode Ziegelstein gearbeitet oder eben gleich die Tür aufgehebelt damit der Schaden noch ein bisschen grösser ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
ich habe die liste auch gesehen die rauchen für einen T4 nur 14 sekunden das nenne ich schnell.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Beruhigend ist das schon, gefällt mir.
Auch wenn man mit der Steinmethode nur Sekundenbruchteile braucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Ja hatte die leidige Erfahrung gemacht vor 3 Wochen......
-Seitenscheibe ersetzt -tür lackiert -Türholm ersetzt -Riesensauerei im Auto rausputzen -viel Zeit bei Polizie verbracht. Und das nur für ein Handy, das Sim-Lock hat und nur mit Orange-Sim-Karte funktioniert (gibts glaub im Osten Europas nicht) Nehme also mal an mein Civic war in 2 Sek offen, ohne die Alarmanlage zu überbrücken müssen......
![]() |
#10 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
Such nach einem geeignetem Stein dauert 12 Minunten und 58 Sekunden, Scheibe einschlagen dauert 0 Minunten und 2 Sekunden (mit Aufziehen und Anlauf holen. ![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Motoröl für Daihatsu Sirion M3 ? | PAULInski | Die Sirion Serie | 18 | 10.10.2009 19:35 |
Nachfolger Daihatsu Sirion (2010?) | Pidjey | Die Sirion Serie | 2 | 08.09.2009 08:22 |
Neue Concept Cars von Daihatsu, u.a. Sirion SPORT | Mannheimer | Daihatsu Deutschland | 21 | 26.09.2006 18:37 |
DAIHATSU leistet beim neuen SIRION 1.3 Pionierarbeit | Rainer | Die Sirion Serie | 0 | 22.04.2005 11:26 |