![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.07.2004
|
![]()
Hallo liebe Daihatsufahrer
![]() ![]() Mein kleiner L201 geht nun durch die Abwrackprämie + Bonus von fiat weg! Werde nun ein Grande Punto Start 1,4 Liter und 77 Ps bekommen! es war echt eine schöne Zeit hier und ich werde auch noch vorbei schauen, da meine mum auch nen cuore hat ![]() Lg Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
![]() Zitat:
behalte den Fiat nicht zu lange, nach spätestens 5 Jahren fängt der an sich selbst zu zerlegen und dann biste wieder hier. Weis ich aus eigener Erfahrung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
![]()
Na kannst ja Erfahrungsberichte schreiben ,wie es dir mit dem Italiener so geht.Und Fotos schaun wir hier auch gerne.
Gruß Horst
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Viel Spaß mit dem Grande Punto. Die neueren Fiats sind wirklich gut geworden.
Daniel |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Fiat hatte ich auch mal, einen Tempra. War zufrieden und hätte fast einen weiteren gekauft. FIAT = Ferrari In Aktueller Tarnung ;-)
Ganz verlassen solltest Du uns nicht und viel Glück mit dem Punto |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ich wünsch dir auch alles gute und viel spass mit deinem fiat.
ein paar sprüche kann ich mir dennoch nicht verkneifen F I A T = Für Italien Angepasste Technik = Für Italiener Ausreichende Technik = Fehler In Allen Teilen = Ferrari In Aussergewöhnlicher Tarnung sorry aber das muss sein, immer hin bist du ein verräter *grins* *spass*, ich wünsch dir aufjedenfall viel spass mit dem Fiat auf das der viele TKm läuft und fährt.
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
Ist ja nicht so schlimm...
Gibst deiner Mum halt den FIAT und du nimmst ihren Cuore, dann brauchste auch nicht zu gehen und sie hat ein neuen Wagen..... ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Ja.. bei mir ist es bald auch so weit..
allerdings hab ich den grande Punto 1.4 16V bestellt.. vielleicht sieht man sich demnächst ja im FIAT forum.. ;-) Aber wenn ich daran denke das mein kleiner süßer g102 inne Presse muss, krieg ich tränen in den Augen.. ![]()
![]() |
#9 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2005
|
![]() Zitat:
Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Fiat ist nicht mehr so schlecht wie ihr Ruf. Habe den Punto 14 Tage als Leihwagen gefahren, als mein Fiesta geschrottet wurde.
War irgendeine Sportausstattung mit hartem Fahrwerk, Lederlenkrad, dicken Lautsprechern und anderem. War angenehm zu fahren und ich habe in den 14 Tagen mehr Komplimente zum Wagen bekommen als in den jetzt knappen 2 Jahren mit dem Move... Aber, der Motor war sowas von lahm! Eine Sportausstattung und dann einen Nähmaschinenmotor einbauen... Das können echt nur die Italiener! ^^ Aber trotzdem Glückwunsch zum Wagen! Wenn ich nicht über den Move gestolpert wäre, säße ich jetzt vielleicht auch im Punto, Corsa oder Polo... Das Schicksal kann es daher manchmal auch richtig gut mit einem meinen! ![]() MfG, Henning
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Richie sagt GOODBYE ! | Richard_Nbg | Die Sirion Serie | 5 | 17.01.2009 14:43 |
Goodbye gerissener Fahrersitz... | rabbitperformance | Die Charade Serie | 4 | 17.07.2007 18:52 |