![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Alle denen die informationen suchen über den Daihatsu Charade G10 sei meine komplett überarbeitete Homepage empfohlen.
http://www.charade-g10.net Ich habe versucht so viele Informationen wie möglich da rein zu packen und alles soweit wie es geht komprimiert dar zustellen. Mich würde noch eure Meinung interessieren und konstruktive Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen. Gebt mir bitte ein Feedback wie euch die Seite gefällt. |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]()
Gefällt SEHR gut. Auch die Übersichtlichkeit hat durch die "Untermenues" gewonnen. ABER:
![]() Insgesamt proffessionel und aufgeräumt. Na gut, einen Verbesserungsvorschlag habe ich dann doch noch. In den Banner gehört EINDEITIG der BUCKEL!!! ![]() PS: Du kannst demnächst den Bereich "Prospekte" erweitern. Ich warte auf auf die Farbkarte, Technische Daten (beides 1981), Preise und Ausstattungen (1982). Gruß Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Der XG hatte nie einen Drehzahlmesser, das war auch in Deutschland nicht anders oder in Österreich. Dafür aber eben den Heckscheibenwischer. Das Sportlenkrad hatte auch immer nur das XTE Coupe (Runabout), zumindest bei uns wobei es auch da sicher ein paar sondermodelle gab so wie eben den Diamond in England :) Der ist auch nur ein XG aber der hat einen Drehzahlmesser... Das mit dem Stabi war schwer zu orten ab wann Daihatsu dan Stabi's eingebaut hat. Das mit dem Buckel im Banner muß ich mir noch überlegen ![]() Auf die "Erweiterung" freu ich mich schon von deinen Prospekten :) LG Rainer |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amtlich: Charade G10 ist ein "Erhaltenswürdiges KFZ" | Rainer | Die Charade Serie | 18 | 28.06.2006 17:25 |
Prospekt Daihatsu Charade G10 und G100 | Rainer | Die Charade Serie | 4 | 11.11.2005 09:06 |