![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() ![]() Als ich meinen Move vor einigen Monaten gekauft hab, dachte ich, das wäre ein Allerweltsauto: mir begegneten dauernd welche. Nicht etwa geparkt und immer an der gleichen Stelle stehend, nein, "In Benutzung!" Also dachte ich auch mehr an einen Scherz, als jemand hier im Forum erzählte, es gäb gaaanz wenig Moves. Nicht aber in Bispingen -- der Händler hier sagte mir, allein in Bispingen und den umliegenden Höfen fahren so ca. 10 rum -- im Raum Soltau erhöht sich das Move-Vorkommen auf 25 ... Also, falls Ihr mal ein paar "freilebende Herden-Moves" sehen wollt, kommt nach Bispingen... A7 zwischen Hamburg und Hannover. |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
nit schlecht!
in mainz sind mir nur knappe 5 bekannt :-S incl. meinem |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
in meinem ort gibts es incl meinem ganze 4 stück! bei 5000 einw.
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Bei mir im Ort gibt es (m)einen. Und einen gebrauchten der beim Händler steht, aber keiner kaufen will.
Ok wir haben auch nur knapp 900 Einwohner |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
also in meinem Ort gibts keinen Move. Hier gibts nur 3 Daihatsus: zwei Cuore und einen YRV - alle meine. Aber bei uns gibt es noch nicht mal Straßennamen, der Ort hat nur 36 Hausnummern :!::!: Und davon ist eine Hausnummer sogar noch ein Pflegeheim - und von den Patienten hat niemand ein Auto. Ich will nicht übertreiben, aber ich glaube, hier gibts sogar nur einen einzigen VW Golf. :) :) Bis denne Daniel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
oh man, wenn ihr sonst keine sorgen habt
![]() bei uns fahren nur irgendwleche alten ommas oder mamas nen daihatsu... und so en paar bekloppte wie der mike un ich |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauch mal euren Rat wegen Kauf eines Moves... | Angie | Die Move Serie | 9 | 22.02.2005 18:19 |
Brauch mal euren Rat wegen Kauf eines Moves... | Angie | Die Move Serie | 1 | 22.02.2005 09:04 |
Lebensdauer eines Moves! | MOVEFAN20 | Die Move Serie | 7 | 11.10.2004 15:05 |