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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  15.09.2005, 03:04 | #1 | 
| Benutzer  Registriert seit: 19.05.2005 Ort: Mannheim Alter: 41 
					Beiträge: 82
				 |  Motor aus bei 160 beim GTti 
			
			Hallo erstmal. Bin gestern ein kleines Rennen gegen nen anderes Auto gefahren, und bei Vollgas und ca. 160 im vierten Gang ging mein Motor einfach aus!!! Und das nun schon zum 2ten mal!!! Is das normal zum Schutz des Motors oder is da irgendwo nen fehler drin?? Also am Motor is nichts gemacht nur so als Info... Gruß | 
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|  15.09.2005, 03:37 | #2 | 
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
				 |   
			
			hm...habe keine ahnung! aber gegen was bist du gefahren? und warst du bei 160 vorne? normal ist es auf jedenfall nicht (bin kein daihatsu kenner) 
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | 
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|  15.09.2005, 05:05 | #3 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   
			
			was meinst du mit aus, einfach abgestorben oder war nur die leistung weg ? georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  15.09.2005, 08:49 | #4 | 
| Ehrenuser † 05.11.2007  Registriert seit: 15.06.2003 Ort: Im Himmel 
					Beiträge: 1.057
				 |   
			
			Ich tippe ja nun ganz stark auf Drehzahlbegrenzer bei 160 im vierten.... Dann ist es auch kei Wunder, dass die Kraft wegbleibt.... David | 
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|  15.09.2005, 08:52 | #5 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
   Aber du hast shcon rechtm er soll mal genau beschreiben wie/was/warum der MOtor aus ist georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
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|  15.09.2005, 12:58 | #6 | 
| Benutzer  Registriert seit: 19.05.2005 Ort: Mannheim Alter: 41 
					Beiträge: 82
				Themenstarter |   
			
			also der motor ist einfach ausgegangen und die drehzahl auf null runter! alle leuchten sind angegangen und bremse ging auch nimmer! ergo musste ich ihn bei 160 ausmachen und neu anmchen also nix leistung oder so sondern eifach richtig abgestorebn! ach ich bin gegen nen 2.0 Cosworth-Motor mit 270 PS gefahren :) und leider verloren   | 
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|  15.09.2005, 13:00 | #7 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 41 
					Beiträge: 1.603
				 |   
			
			ja komisch dass du verloren hast   kann das sein dass irgendeine der Pumpen nicht mit dem druck bei 160 klarkommt und dann versagt? 
				__________________ Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! | 
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|  15.09.2005, 13:35 | #8 | 
| Benutzer  Registriert seit: 19.05.2005 Ort: Mannheim Alter: 41 
					Beiträge: 82
				Themenstarter |   
			
			ich dachte schon an nen fuel-cut aber der motor is noch original wie von werk, daher hatte ich den gedanken eigentlich wieder verworfen.... ach noch was: is auch nur bei ner vollgasbeschleunigung, wenn ich ich langsam rantaste geht er nicht aus.... | 
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|  15.09.2005, 14:23 | #9 | 
| Vielposter  Registriert seit: 10.08.2004 Ort: Berlin/Mississippi 
					Beiträge: 2.042
				 |   
			
			ein fuel-cut fühlt sich auch anders an, da kommt die motorlampe und die leistung ist weg, aber der motor läuft weiter gruß klasse 
				__________________ no wind, no waves, no girls, no future | 
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|  15.09.2005, 20:33 | #10 | 
| Benutzer  Registriert seit: 22.01.2004 Alter: 51 
					Beiträge: 349
				 |   
			
			würde mal sagen, daß du dir deine batteriepole mal anschauen solltest.
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