![]() |
|
Die Materia Serie (M400, M402) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dabei mit seinem Materia? | |||
Ich! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 63,04% |
Ich nicht! |
5 | 10,87% |
Ich nicht! Würde aber einen Kalender nehmen. |
12 | 26,09% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#91 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
![]()
@MAChimo
Große Klasse was Du aus den Bildern gemacht hast! Kann ich da mal nen Kurs bei Dir buchen? ![]() Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
#92 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]()
@MAChimo
ich weiß nicht ob du alle meine bilder zu Oehly geschickt hast, ich vermisse auf seiner page meinen persönlichen favoriten *gg* Könnt ihr das Bild 1660; 1662 oder 1659.. noch mit dazu nehmen ? eins von den 3en halt Achja... man könnte ja auf die nummernschilder (bei denen wo es zu sehen ist) www.daihatsu-forum.de oder nur Daihatsu-Forum.de editieren anstatt der zahlen und buchstaben bzw des Nicks wobei das mit dem nick auch super ist OK das Dahhatsu-forum.de könnt evtl zu lang fürs nummernschild sein aber vielleicht kann man es an anderer stelle ins die jeweiligen bilder dazu machen damit die verbindung zum forum sichtbar ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.08.2007
|
![]()
@katerhai
Ich hab mein Bestes gegeben. PS-Kurs? Du kennst meinen Stundensatz nicht! ![]() @Thunderbird Oh sorry, aber du hast glaub ich keine Favoriten angegeben. Also ich würde noch die 1659 dazu nehmen. Das paßt zu meinem persönlichen Favoriten, der 1661. Aber mehr als 3 Fotos solltens nach Möglichkeit nicht werden. Den Forumslink würde ich nicht auf jedes Bild machen. Lieber dezent in der Ecke der Kalenderblätter. Ich versteh ja, wenn man gern a bissl Werbung unterbringen will, aber soll es nicht ein Bildkalender werden? Das Foto von Challenger z.B. hat meiner Meinung nach durch den Text erheblich an Ausstrahlung verloren. Den Nicknamen setze ich nur dann ins Bild, wenn kein Nummernschild zu sehen ist (ChilliWilli).
![]() |
#94 |
Benutzer
|
![]()
das war ja auch nur ein vorschlag wie es dann aussieht wenn du es rein machst siehst du am besten... wenns nicht passt oder nicht gut aussieht würd ich es auch weg lassen .....
Zur not kann das www...... auch am untersten ende des kalenders stehen also unter dem eigentlichen kalender PS: so gefällts mir auch recht gut... ![]() http://img145.imageshack.us/img145/3888/testqo9.jpg Geändert von Thunderbird74 (03.11.2007 um 18:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Benutzer
|
![]()
@ Thunderbird
Ja, dass hat auch was das Foto ![]() Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
#96 |
Benutzer
|
![]()
leider is meine digicam nicht der renner... trotz 6MegaPixel
Ich kauf sicher keine HP mehr, ist immer viel bildrauschen drin |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.08.2007
|
![]()
Kleiner Tipp. Lasst euch nicht vom Megapixelwahn blenden. Die Hersteller suggerieren mit immer mehr Auflösung bessere Bilder. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Anstatt in hochwertigere Chips mit größerer Fläche zu investieren, wird einfach die Pixelmenge erhöht. Ergebnis, der Sensor muss mehr Information auf gleicher Fläche verarbeiten und die Lichtempfindlichkeit sinkt, was sich wieder durch höheres Rauschen bemerkbar macht. Also beim Kauf immer auf das Verhältnis Bildsensorgröße zu Auflösung achten!
So, das hatte jetzt nicht direkt was mit dem Materia zu tun, aber mit besserer Technik können wir schließlich auch bessere Fotos von unserer Sushibox machen, nich war. ![]()
![]() |
#98 |
Benutzer
|
![]()
na ich dachte ... HP... eigentlich gute marke... meine alte HP war von den bildern her echt klasse obwohl nur 2 Megapixel nur die akkus waren nach 20 bildern schon leer *gg* deswegen dachte ich... wird die neue HP schon auch gute bilder machen aber leider falsch... meine olle 2 Megapixel HP hat bessere gemacht... na egal... für mich heißt das.. keine HP mehr.
Glaub die Fujifilm FinePix S5700 is ganz ordentlich für das geld das se kostet, wird wohl bald unterm weihnachtsbaum liegen ;-) Geändert von Thunderbird74 (04.11.2007 um 14:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Benutzer
|
![]()
@ MAChimo
![]() Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
#100 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Materia Treffen im Mai 2008 | aynur | Treffen im Raum NRW | 80 | 14.05.2008 19:08 |
Yakuza Materia auf der Automobil 2008 | Challenger | Die Materia Serie | 11 | 10.03.2008 21:28 |
Sondermodel von Materia kommt 2008 | daars | Die Materia Serie | 36 | 19.11.2007 06:55 |