![]() |
|
Die Materia Serie (M400, M402) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dabei mit seinem Materia? | |||
Ich! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 63,04% |
Ich nicht! |
5 | 10,87% |
Ich nicht! Würde aber einen Kalender nehmen. |
12 | 26,09% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#221 |
Gast
|
![]()
ja bis 2 bilder, das schlechtere fliegt raus .... mein vorschlag
entscheidet ihr, ich schlate mal das voting ab und lösche die votes |
![]() |
![]() |
#222 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
![]()
Jo dann mach das doch so... und wir voten dann nochmal neu...
Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
#223 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() auch aus Bärlin-Spandau dank an Euch beide
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Ich hoffe danach is endlich Pumpe, sonst fummelm wa Ostern noch!
Auch von mir noch mal schönen Dank an die beiden mit der ganzen Arbeit. chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#226 |
Gast
|
![]()
jaja nit so viel loben
![]() ich warte noch bis morgen frh auf die anderen, dann schalte ich wieder ein. ich habe den code auch so angepasst das das bild mit der "schlechteren" Bewertung nicht in die Aufstellung kommt, also immer nur das Best bewertete ![]() werdet Ihr dann sehen, es wird trotzdem gelistet. es sollten halt so viele wie möglich in den kalender, aber nur immer eins von jedem ![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
![]()
Hallo Oehly
ja super dann wirds ja hoffenlich jetzt hinhauen ???
![]() |
#228 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]()
schau tuned das ist es ja was mich so wundert... die 3. die nicht rin kommen sind nichtmehr original aber teilweise kompltt originale kommen rein... da kann bei der abstimmung was nicht passe und das ist ja auch klar bei einer benotung... jeder enotet anders...ich zb habe kein einziges mal ne 5 vergeben gehabt desweteren kann eine hohe benotung von einem oder wenigen das ergebniss total verfälschen, und genau das scheint passiert zu sein...
also... wir haben 15 autos... daist ein voting ja eh schon lächerlich... was spricht dagegen 1alle 15 autos in den kalender zu tun? 2 bilder pro monat und alle sind drin... Vorteile: Kein misslungenes Voting Jeder ist drin Tolle Gesatlltungsmöglichkein weil man pro monat ein Getuntes mit einem weitgehend Serien Materia kombinieren kann Fair weil jeder mit drin ist und ncht welche aufgrund Voting fehlern raus fallen. Nachteil: Bilder sind kleiner wobei da bei 2 bildern pro seite noch oksein dürfte. Jedenfalls kann ich nicht verstehen das Materias die ganz normal sind also weitestgehend serie mit irrwitzigen oder augenreizenden hintergründen mit super super toll gestimmt werden Andere... bei denen der hintergrund klasse ist... tiefergelegt.... Geile Alus aber rausgewählt werden... sorry da stimmt was gewaltig nicht. Was wie schon erwähnt an einem extrem fehler anfälligen Benotungs Voting liegt Geändert von Thunderbird74 (10.12.2007 um 20:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]()
ups... da hab ich jetzt wohl zu lang zum schreiben gebraucht löööööl
Machst dieses mal eine stimme pro Auto und bitte ohne bewertung? Ich weiß nicht in wie weit du das umsetzen kannst aber am besten wäre wenn jeder 12 stimmen hat die er auf de 15 autos verteilen kann? bei 2 bilder pro auto wirds alerdings wieder verfällst... zaäl dann die gesamt wertungen zusammen sonst hast den selben effeckt ja wieder. Bei Toxy zb hat man die auswahl 2 eigentlch 2 identischen bildern... irgendwie doof.... Machs mal ganz einfach... Such DU dir aus welche 15 bilder DIR am besten gefallen.. reduziere das also auf 1 bild pro fahrzeug dann hast du ein unverfällschtes ergebniss Geändert von Thunderbird74 (10.12.2007 um 20:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Ich glaube langsam, der Termin OSTERN war etwas optimistisch!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Materia Treffen im Mai 2008 | aynur | Treffen im Raum NRW | 80 | 14.05.2008 19:08 |
Yakuza Materia auf der Automobil 2008 | Challenger | Die Materia Serie | 11 | 10.03.2008 21:28 |
Sondermodel von Materia kommt 2008 | daars | Die Materia Serie | 36 | 19.11.2007 06:55 |