Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dabei mit seinem Materia?
Ich! 29 63,04%
Ich nicht! 5 10,87%
Ich nicht! Würde aber einen Kalender nehmen. 12 26,09%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2007, 13:53   #281
Challenger
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Challenger

Themenstarter
Standard

also mein anbieter bleibt bei seinem preis, weil wir verschiedene andressen haben... dann haben die pech gehabt!

@MAChimo
cool! wie ist die hp?
ich würde sagen alle die einen kalender wollen, die müssen überweisen, und wer bis zum stichtag das nicht getan hat, bekommt keinen. ich weiß nicht ob alle die oben schon mal abgestimmt haben, jetzt noch einen wollen???

kontodaten teile ich in einen extra neuen thema mit, damit das übersichtlicher ist, aber erst wann das alles dingfest ist, ok?
Challenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 14:01   #282
Challenger
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Challenger

Themenstarter
Standard

können wir das voting jetzt wieder anstellen, wo es ja jetzt keinen streit mehr geben dürfte?
Challenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 14:39   #283
Oehly
Gast

Standard

wer soll entscheiden welche bilder rein sollen ? dann geht das wieder los

wenn mir jeder ne pm schreibt welches bild rein soll mach ich es.
sollen nur 12 rein ?
Alt 12.12.2007, 15:18   #284
katerhai
Benutzer

Standard

Das Angebot von MAChimo hört sich doch gut an.
Ich bleibe bei dem Vorschlag den einer hier gemacht hat, nach dem MACHimo die Bilder aussuchen soll, die in den Kalender kommen. Er hat die Fotos bearbeitet und dabei schon ein gutes Händchen bewiesen. Ich glaube nicht, das eine erneute Abstimmung in den zeitlich eng gesteckten Rahmen passt...

Der Vorschlag von Challenger das Geld bis zum Stichtag auf ein gepostetes Konto zu überweisen ist auch gut.
Im Prinzip könnte man das sofort einrichten und schon überweisen. Dann passt das zeitlich gerade so.

Das wäre meiner Meinung nach eine Vorgehensweise, die unter dem Zeitdruck der unnötiger Weise entstanden ist, die Kuh vom Eis bringt...

Gruß, Katerhai

Materia Black Edition
katerhai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 16:43   #285
crasti
Benutzer

Benutzerbild von crasti

Standard

Hallo Leute

bin der gleichen meinung wie Katerhai!!
MAcimo soll entscheiden !!
für die überweisung bräuchte ich aber dann iban und bic des kontos wos hin gehen soll!!!
ach und ich nehmen bitte einen!!
Alt 12.12.2007, 17:45   #286
chilliwilli
Vielposter

Benutzerbild von chilliwilli

Standard

Noch is'n bisschen von die Weihnachtsknete übrich, her mit die Daten von
dit Konto. chilli will imma noch zwee!!
Ach so, die Auswahl sehe ick ooch bei MAChimo jut uffjehoben!
Also los, hopp, hopp!!
chilliwilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 17:55   #287
Tuned
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tuned

Standard

ich möchte noch gerne was in die runde schmeissen..
nachdem ich NICHT die zeit habe das alles zu lesen und auch mittlerweile keine ahnung hab wer den kalender jetzt macht (voting, gestaltung, bilder, etc) kann ich euch folgendes anbieten (vorrausgesetzt ihr werdets euch net einig)

Kalender:
A3 hochformat
250g glossy (glänzend, aber nicht hochglanz) papier
13 seiten mit karton hinten (deckblatt inkl. 12 monate)
design würde ich perönlich machen
bilder könnt ihr auswählen oder auch nicht.. dann machs ich wenn ihr wollt
mit spirale oben zum aufhängen
kostenpunkt je kalender: € 18,-
versand innerhalb von österreich: € 1,75 (exkl. verpackung)
versand europaweit: € 5,45 (exkl. verpackung)
mind. bestellmenge gesamt: 20 Stk.

mein kalender (von meiner community)
http://www.tuningszenegraz.at/kalender2008/

designvorschläge kann ich natürlich auch jederzeit annehmen!

Grüße
Tuned
Alt 12.12.2007, 18:05   #288
Thunderbird74
Benutzer

Benutzerbild von Thunderbird74

Standard

löl... ich bin also raus lööööl
Das versuche ich euch schon ne ganze weile klar zu machen lööööl aber scheinbar willst du das großkotziger weiße bestimmen .. naja wenns deinem Ego gut tut!
Nochmal extra für dich... DU KANNST DAS NICHTMEHR BESTIMMEN... ICH BIN SEIT EINIGEN SEITEN RAUS und wenn ihr meine bilder dennoch benutzt hättet hätte es ärger gegeben !!
Du siehst... der spruch "DU BIST RAUS!" war voll daneben... DU hast das nichtmehr zu bestimmen... obwohl... ihr bestimmt ja gern auf solche art und weise

Zum anderen habe ich schon lang aufgehört aber der ein oder andere meint ja dann immer wieder anfangen zu müssen obwohl ich längst damit abgeschlossen hab, von daher finde ich es extrem unverschämt das der Herr Crasti meint mir wieder dumm zu kommen obwohl ich genau das einige beiträge weiter oben schon gesagt habe...
Zitat:
ich schon seit 2 -3 seiten sag das mir egal ist was ihr zukünftig macht und ich aus der kalender geschichte raus bin
Ihr meint also mich provozieren zu dürfen ABER ich darf dann nicht drauf reagieren damit ihr euch das gefühl vermitteln könnt es mir jetzt aber gegeben zu haben selbiges gilt ja auch für den spruch...
Zitat:
DU BIST RAUS!
löööööööööl
Woow jetzt hat er es mir aber gegeben...
Man wie arm ist das denn?
Desweiteren Beantrage ich bein den Admins hier meine löschung, ich haber keine lust drauf hier angefeindet zu werden nur weil die leute kritikunfähig sind und von fairnis keinen blassen schimmer haben.
Erinnert mich irgendwie an das typische rudel verhalten... gemeinsam ist man stärker... . also kommt lasst uns mal alle auf ihn los gehen, egal ob er recht hat.. egal ob es gerechter ist so wie er es vorschlägt... er hat mich / uns kritisiert... jetzt gehen wir alle zusammen auf ihn los.
Naja.. wie gesagt .. wenns dem ego gut tut dann gönn ich es euch eben.
Ich fühle mich im Daihatsu forum nichtmehr wohl und auch nicht richtig aufgehoben... dieses angefeinde hier zeigt mir welcher gesinnung einige hier sind und damit kann und will ich mich nicht identifizeiren.

Geändert von Thunderbird74 (12.12.2007 um 18:30 Uhr)
Thunderbird74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 18:28   #289
Oehly
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von katerhai Beitrag anzeigen
Das Angebot von MAChimo hört sich doch gut an.
Ich bleibe bei dem Vorschlag den einer hier gemacht hat, nach dem MACHimo die Bilder aussuchen soll, die in den Kalender kommen. Er hat die Fotos bearbeitet und dabei schon ein gutes Händchen bewiesen. Ich glaube nicht, das eine erneute Abstimmung in den zeitlich eng gesteckten Rahmen passt...

Der Vorschlag von Challenger das Geld bis zum Stichtag auf ein gepostetes Konto zu überweisen ist auch gut.
Im Prinzip könnte man das sofort einrichten und schon überweisen. Dann passt das zeitlich gerade so.

Das wäre meiner Meinung nach eine Vorgehensweise, die unter dem Zeitdruck der unnötiger Weise entstanden ist, die Kuh vom Eis bringt...

Gruß, Katerhai
da bin ich bei Dir Katerhai

MAChimo soll entscheiden und fertig.
schick die Kontonummer per PN .

Den von Tuned finde ich aber auch Geil
Alt 12.12.2007, 18:51   #290
MAChimo
Benutzer

Benutzerbild von MAChimo

Standard

Hi miteinander

Ich schreib hier aus der Firma, kann also bis ich zu hause bin nicht antworten.

@challenger
Hier die Webseite des Anbieters und noch der Link auf die Preisseite

http://www.meinbildkalender.de
http://www.meinbildkalender.de/pro1....=de#procontent

Wenn du da bitte schon mal anfragen könntest, ob der Mengenrabatt auch bei Einzelzustellung erhalten bleibt. Wenn ja käme ich auf ca. 17,50 + 4,50 Versand und selbst ohne Prozente denke ich ists noch akzeptabel. Dann gibts halt statt der Weihnachtsgans ne Linsensuppe

@tuned
Danke fürs Angebot, aber wir würden sicher 1 bis 2 Tage verlieren, da ich dir die für A3 optimierten Bilder alle schicken müßte und das wär nur auf CD sinnvoll. Trotzdem schön, wenn sich Leute mit Taten anbieten.

@Oehly
Schick mir bitte noch dein Bild, damit ichs Profil drüberbügeln kann.

@alle

Ich werds auf jeden fall so machen, dass ich von allen (äähh fast allen) Teilnehmern (müßten nach meiner Zählung 14 sein) je ein Modell einbauen werde. Dass sich einige dann ne Seite teilen müssen stellt, wie ich euch kenne, sicher kein Problem dar. Bei denen, wo mehrere Fotos zur Wahl standen, die können mir ja noch mailen, welches sie gerne drin hätten.
Bei seiten, wo es sich anbietet baue ich evtl. als "lückenfüller" die Detailfotos ein (hab jetzt leider nicht im Kopf, von wem die waren).

Ich denke, das wird ein schöner Kalender mit buntgewürfelten, Serien- und getunten, verfremdeten und "normalen" Mattis. Und wenn der Anbieter sein Versprechen halten kann, dann kann sichs Christkind den auch anschaun und wird wahrscheinlcih zum nächsten Daihändler fliegen.