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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  31.08.2004, 21:56 | #11 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 Für den Anfang geht das recht gut. Falls der Motor abregelt, kannst du auch das elektische Ladedruckanhebungsventil am rechten Kotflügel abhängen. Ist eben eine Spielerei, bis die richtige Einstellung gefunden ist. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
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|  31.08.2004, 22:04 | #12 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			bin dabei mir einen FCD zu organisieren, ganz unkontrolliert muss es ja nicht sein. Abklemmen ist glaub ich die falsche Lösung.....hat ja seine Aufgabe    | 
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|  31.08.2004, 22:08 | #13 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 Das von mir beschriebene Ventil am Radkasten ERHÖHT blos den Ladedruck (d.H. wenns abgesteckt ist , is weniger DrucK) Ein FCD ist eine sehr wirkungsvolle Schaltung, die das ECU belügt, aber man(n) sollte damit schon verantwortungsbewusst umgehen. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
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|  31.08.2004, 22:12 | #14 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			hmmm ok. Wie sieht das aus,habe da noch kein Ventil gesehen. Meinst an der Spritzwand?
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|  31.08.2004, 22:14 | #15 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
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|  31.08.2004, 22:17 | #16 | 
| Gast 
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			Ja etz weiss ich welches Du meinst. Wenn ich das nun abklemm was passiert da? Sorry wenn ich so frag.
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|  31.08.2004, 22:20 | #17 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 jaja ich weis du willlst mehr Druck, aber zum abstimmen (falls untenrum zuviel und der Motor abregelt) kann das sehr hilfreich sein. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
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|  31.08.2004, 22:22 | #18 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			alles kloar, dank dir
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|  31.08.2004, 22:24 | #19 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
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			übrignes eine FCDbrauchst du dir nicht sauteuer zu kaufen ich bau mir immer den hier: klick Wenn du löten kannst eine günstige (und sehr gute) Alternative. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  31.08.2004, 22:29 | #20 | 
| Gast 
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			Ui ja cool. Ja löten schon, aber wie des da so zusammen gehört null Ahnung. Hast net zufällig einen übrig für mich oder?    | 
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