|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  31.08.2004, 19:45 | #1 | 
| Benutzer  Registriert seit: 21.08.2003 Ort: Schönheide 
					Beiträge: 405
				 |  welchen bov für gtti??? 
			
			welchen blow off valve habt ihr so eingebaut?  ich will endlich den richtig geilen sound und mir mal ein neues kaufen. habe jetzt das von bosch drin und das ist ja nicht die welt.
		 
				__________________ Mein alter GTti mit 135 PS und 8x17 Felgen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154 | 
|   |   | 
|  31.08.2004, 21:50 | #2 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Hast Du das originale Boschventil drin das im Audi verbaut wurde? Jedenfalls solltest ein einstellbares nehmen, aber kein Forge oder wie die heissen, ist aus Vollalu und taugt nix.....leihert aus und wird undicht.
		 | 
|   | 
|  31.08.2004, 21:50 | #3 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   
			
			Ich hab eines vom EVO VI, Nachteil es ist nicht verstellbar, hat aber sehr grosse Anschlussdurchmesser. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  02.09.2004, 20:44 | #4 | 
| Benutzer  Registriert seit: 22.01.2004 Alter: 51 
					Beiträge: 349
				 |   
			
			habe schon mehrere pop offs getestet. bleib aber bei dem plastik bosch. es ist am lautesten und spricht früh an. bei den getesteten mit einstellung hat das ding fast nicht aufgemacht. dazu kommt, daß die luftmenge nicht sehr groß ist und es gleich wieder schließt. selbst bei hohen drücken. wenn dann würde ich nicht soviel geld ausgeben, es ist fast nur was fürs auge. | 
|   |   | 
|  02.09.2004, 21:36 | #5 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			und wo liegt die preislich? bzw woher bezug? Bosch dienst oder audi?
		 | 
|   | 
|  03.09.2004, 20:21 | #6 | 
| Benutzer  Registriert seit: 22.01.2004 Alter: 51 
					Beiträge: 349
				 |   
			
			vw und bosch nennen es "SCHUBABSCHALTVENTIL"  boschnummer: 0280 142 108 preis ist unterschiedlich. so um die 50 euro. kauf aber bloß kein gebrauchtes bei ebay. die kannst alle wegschmeißen. | 
|   |   | 
|  08.09.2004, 08:19 | #7 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 georg BILDER 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  08.09.2004, 09:40 | #8 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Das von Bosch kostet 35 Euro
		 | 
|   | 
|  08.09.2004, 10:26 | #9 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 41 
					Beiträge: 1.603
				 |   
			
			Ist das eigentlich schwer son Bov einzubauen?? Bei welchen Wagen kann man das eigentlich machen ? nur bei den Turbos oder is das egal? 
				__________________ Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! | 
|   |   | 
|  08.09.2004, 10:51 | #10 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 Nein, es funkt nur bei Turbos georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 42 | 19.07.2025 17:36 | 
| Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 20:23 | 
| Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 22:46 | 
| BOV / Pop Off, FuelCutDefense, Leistungsspritze für YRV GTTi | unikum | Die YRV Serie | 66 | 16.08.2005 20:21 | 
| Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 13:54 |