|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  29.09.2004, 15:18 | #1 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |  Ich hab endlich einen gefunden!!! | 
|  29.09.2004, 17:49 | #2 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			und, brennt der richtig? was ist denn für den angegeben bei beschleunigung und topspeed? | 
|  29.09.2004, 17:54 | #3 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			beschleunigung liegt laut forum-angaben so um die 8,2 sekunden und topspeed steht im schein bei 185, glaube ich (hab bis jetzt nur den brief und da stehts nicht drin) der "brennt" richtig. der qualm ist im kalten zustand dunkel und riecht nach öl. im warmen zustand riecht er auch nach öl und der qualm wird immer bläulicher... das heißt, immer mehr öl, oder? mfg, power | 
|  29.09.2004, 23:32 | #4 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 41 
					Beiträge: 1.603
				 |   
			
			ach du scheisse , für mich hört sich das böse an aber zum glück bin ich kein fachmann
		 
				__________________ Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! | 
|   | 
|  30.09.2004, 10:19 | #5 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   
			
			Ich schliess das hier mal, den über den rauchenden Motor wird  HIER und HIER schon diskutiert. Schafft sonst nur noch mehr Verwirrung. lg Georg :wink: 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |