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		#11 | 
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			 Admin 
			![]() Registriert seit: 06.01.2003 
				Ort: Irgendwo im Winkel 
				Alter: 56 
				
					Beiträge: 7.404
				 
				
				
				
				
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			Ups, Sorry, war nur ein Tipfehler. Soll nicht mehr vorkommen.
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#12 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			Dann bin ich ja beruhigt, dierek !  :wink:
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#13 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 10.08.2004 
				Ort: Berlin/Mississippi 
				
				
					Beiträge: 2.042
				 
				
				
				
				
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			@Poolshark  
		
		
		
		
		
		
		
	haha meine federn!!!     ![]() gibt aber bestimmt mal wieder welche gruß klasse  | 
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		#14 | |
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 15.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 8.314
				 
				
				
				
				
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			 Zitat: 
	
 Und das sollte ein Gutachten, wenn überhaubt, erst bei ganz großen Sachen aufdecken,- oder?  | 
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		#15 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 21.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 1.603
				 
				
				
				
				
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			ja sicher, aber wenn du mal dass Pech hast und z.b. nen frontalcrash baust und dein Motor bzw die Aufhängung im Sack gehen. Dann wird der gutachter das glaub ich schon feststellen. Also ich bin ja kein Mechaniker aber der Fachmann sieht bestimmt nen Unterschied oder?
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann!  | 
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		#16 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 10.08.2004 
				Ort: Berlin/Mississippi 
				
				
					Beiträge: 2.042
				 
				
				
				
				
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			naja so schwer ist das ja auch nicht 
		
		
		
		
		
		
		
	wenn du zum beispiel noch anderen tuningkram dran hast, gucken sie genauer hin, einen unterschied sehen können sie nicht, außer sie sind auskenner im thema daihatsu da die wahrscheinlichkeit gering ist, werden die gutachter einfach auf die motornummer gucken und mit der allgemeinen betriebserlaubnis vergleichen --> sie ist eigentlich an jedem motor zu finden gruß klasse  | 
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		#17 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 16.08.2003 
				Ort: Waldrach 
				Alter: 48 
				
					Beiträge: 2.533
				 
				
				
				
				
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			Hallo, 
		
		
		
		
		
		
		
	das mit dem Motor hat jemand schnell raus, wenn er nur die Augen aufmacht... Im Motorraum ist ein Typenschild, und auf diesem ist der Motortyp vermerkt. Bei meinem Gran Move steht z.B. "HE-Engine" drauf. Wenn dann aber tuningmässig ein ein Applaus Motor verbaut wurde, ist in diesem Motorblock HD eingeprägt. Das kann dann schnell ins Auge gehen... Daher lieber eintragen lassen... Gruss Rene  | 
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		#18 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 06.05.2007 
				
				
				
					Beiträge: 104
				 
				
				
				
				
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			Da hätt ich mal 'ne Frage, wo genau sind denn bei der H-Serie die Motorkennbuchstaben eingeprägt?  
		
		
		
		
		
		
		
	Und wenn die Blöcke unterschiedliche Höhen haben ist es wohl auch nicht möglich, 1.6er Kolben, Pleuel und Kurbelwelle in einen 1.3er Block zu bauen, oder?  | 
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		#19 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 24.08.2008 
				
				
				
					Beiträge: 67
				 
				
				
				
				
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			Ich hab auch mal eine Frage: der 1,5er hat Euro 2? Meiner hat bloß Euro 1? Im Shortback, aber nur 75PS.
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#20 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 29.12.2003 
				Ort: Wittlich 
				Alter: 40 
				
					Beiträge: 428
				 
				
				
				
				
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			Hallo, 
		
		
		
		
		
		
		
	Euro 2 gab es erst ab dem Facelift (glaube 96 oder 97), davor nur Euro1. Gruss EVA  | 
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