![]()  | 
	
		
			
  | 
	|||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 
			
			 | 
		#11 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
				Ort: Nottuln 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 5.092
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			da bin ich mir net so wirklich sicher... 
		
		
		
		
		
		
		
	aber der gtti is wirklich bitterböse *ggg*  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#12 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 21.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 1.603
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			klar war das ernst gemeint  
		
		
		
		
		
		
			![]() mein wagen hat ja auch 500 PS Bi-Turbo Power hab ich ma eben letztes wochenende eingebaut. Gabs bei ATU  
		
				__________________ 
		
		
		
		
	Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann!  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#13 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
				Ort: Nottuln 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 5.092
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			hm, is klar  
		
		
		
		
		
		
		
	![]() die 500 ps nützen dir aber auch nix wenn du die net aufe straße bekommst. abgesehen davon is ps-leistung net wirklich dat wat hilft... wie hat georg den guten shelby hier schonmal irgendwann zitiert: "horsepower sells cars, torque wins races" das sagt glaub ich alles  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#14 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			wirklich "viel" drehmoment hat zwar kein daihatsu denk ich mal, aber ist durch das niedrige gewicht ja auch nicht so von nöten. aber die kleine wildsau gtti is schon en knaller, der drückt schon bei 3500 richtig, hätte ich net gedacht! 
		
		
		
		
		
		
		
	serien-angaben von carfolio: GTti: 126.0 Nm @3500 rpm 1.6i: 134.0 Nm @4800 rpm  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#15 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
				Ort: Nottuln 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 5.092
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			jepp, un das ganze bei serienmotor! wobei der cb-80 noch erheblich mehr potential hat
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#16 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 23.11.2004 
				
				Alter: 40 
				
					Beiträge: 227
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			@kiter 
		
		
		
		
		
		
			welcher ist der cb-80 ?? ist das der Motor von deinem roten oder schwarzen gtti??? Haben die eigentlich genau die gleichen Leistungssdaten?? Gibts hier - im Forum - vielleicht schon ne beschreibung (link) *nichtsgefunden* dRunks 
				__________________ 
		
		
		
		
	Daihatsu, weils einfach besser ist ;-) 2003 - Auto: Alfa 145 1.4 16V Twin Spark 2004 Daihatsu Charade GTI 16V :D  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#17 | |
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 23.11.2004 
				
				Alter: 40 
				
					Beiträge: 227
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
  . Bräuchte man eine Drehmoment/Leistungskurfe . Aber im allgemeinen sind die Turbos schon sehr aggresiv  Leider hamm wir normalen GTi fahrer da keine chance.. dRunks 
				__________________ 
		
		
		
		
	Daihatsu, weils einfach besser ist ;-) 2003 - Auto: Alfa 145 1.4 16V Twin Spark 2004 Daihatsu Charade GTI 16V :D  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#18 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Das muss der schwarze GTti vom Kiter sein, CB 80 ist der GTti Motor.
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#19 | 
| 
			
			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				__________________ 
		
		
		
		
	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#20 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
				Ort: Nottuln 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 5.092
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			richtig, der schwarze is en gtti, genau wie der gelbe. der rote is "nur" en turbo (cb61)
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
| Themen-Optionen | |
		
  | 
	
		
  |