![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
in der hoffung das wir auch irgendwann mal ein wechselkennzeichen bekommen, will ich den kleinen behalten.
er wird ja auch nicht mehr soviel bewegt wie früher
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Ich fahre meinen YRV solange ich ihn mag (oder er mich).
Von der Mechanik her sehe ich keine Probleme, von meinen Emotionen schon eher. Ich bin nicht an eine Automarke gebunden, andere Marken machen auch ansprechende Modelle, je nachdem, was und wie man's mag. Auch Qualität machen andere Marken ordentlich. Steht man auf Kleinstwagen, so ist Daihatsu sicherlich eine gute Wahl. Hoffentlich wird der YRV beim nächsten Modellwechsel generalüberholt und so die untauglichen Dinge ausgemerzt, wie übersichtlichere A-Säulen, bessere Lüftung/Heizung, bessere Aussenspiegel, ergonomischere Sitze auch für grössere Leute, Lärmdämmung etc. Dann schauen wir mal weiter. Heute würde ich mir aber ganz sicher keinen YRV mehr kaufen. Eher schon einen neuen Sirion oder den "zukünftigen" Cuore (der sieht echt nietlich aus, habe da einen Bericht von Toyota gelesen, werde ihn morgen mal posten). Gruss, Inday
![]() |
#33 |
Gast
|
![]()
Da mein Sirion jetzt erst 2 Wochen alt wird und erst 600km drauf hat, denke ich wir haben noch eine laaange Zeit vor uns. War noch nie so begeistert von einem Auto..... das Fahrwerk ist sahnemäßig.
|
![]() |
![]() |
#34 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Also ich hab jetzt meinen Sirion 1 Jahr ! 48.000Km sind jetzt auf der Uhr.
Da ich auch noch ne weile Zahlen kann muss er noch ne Zeitlang halten. Obwohl ich ja etwas mit einem Citröen C4 VTS Coupe flirte !!!!!! Naja muss aber noch laaaaaannnnggeeeee Sparen...... Oder Daihatsu bringt wieder mal was besonderes raus....... Gruss Torsten
![]() |
#35 |
Gast
|
![]()
Moin,
ich werd meinen nicht verkaufen. Den habe ich schon meinen Sohn versprochen. Der ist jetzt 14. |
![]() |
![]() |
#36 |
Gast
|
![]()
Also meinen L7 werde ich niemals verkaufen, ganz einfach aus dem Grund, weil der kleine mit allen extras nur noch 2000 - 2500 € wert ist, und dafür was ich da an liebe arbeit schweiß blut geld reingesteckt habe, ist der mir viel zu schade als das den jemand anderes fährt. wenn ich mir nen neuen hole, dann schon was größeres aber mal im ernst, wollt ihr den Dai jemals abgeben wenns so wenig geld dafür gibt ??????
Ich niemals, da stell ich mir den lieber ins Wohnzimmer auf meinen Kamin :P:P:P:P:P LOL LOL LOL LOL |
![]() |
![]() |
#37 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
@ Chaos
Wo Du Recht hast, hast Du recht ! Ich würde für meinen L80, indem auch sehr viel liebevolle Arbeit steckt, kaum nochwas bekommen. Vor allem nicht, wegen der Km-Zahl : 280000 bald :wink: Grüsse Mike
![]() |
#38 |
Gast
|
![]()
Jetz werd ich aber rot mike, du schelm :P:P:P
Ne, Spaß ich hab zwar erst 132000 oder so ca, aber abgeben ??? NIEMALS ! |
![]() |
![]() |
#39 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
@ Chaos
Wieso Rot ?? Es sind bald 280000km ohne Scheiss :wink: Ich finds sehr schön und lobenswert, wenn wir an unseren Autos hängen und sie nie mehr hergeben wollen. ![]() ![]() Uebrigends habe ich heute frei gehabt : Den Ersatzmotorträger sowie den Stabi lackiert und nen Scheinwerfer revidiert ![]() Nur mal so, um zu verdeutlichen, was ich mit liebevoller Arbeit meine ![]() LG Mike
![]() |
#40 |
Gast
|
![]()
Ich mein das aus dem anderen thread..............................
liebevolle arbeit, man ich muss schon fast aupassen das mein weibchen noch genug davon abbekommt hrhr edit/ das ist übrigens mein 500. Beitrag juchuuuuu :P |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hat der Copen was andere Dai's nicht haben | Dooblez-L701 | Die Copen Serie | 14 | 25.03.2010 17:11 |
Darf ich 145 70 R12 auf dem Cuore L251 fahren? | Lilli | Die Cuore Serie | 7 | 25.11.2008 20:45 |
Armer Schüler will Auto fahren! | Homme de Pomme | Die Cuore Serie | 20 | 23.09.2008 13:14 |
Neue Reifen, wielang "zurückhalten" beim Fahren? | BernhardGTti | Die Charade Serie | 6 | 21.05.2004 23:53 |