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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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		#21 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 21.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
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					Beiträge: 1.603
				 
				
				
				
				
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			@Japan  
		
		
		
		
		
		
			Ich bezweiffel dass er anfängt zu "froschen"     *Quak*man könnte doch bestimmt auch nen Kondensator aus nem Pc da reinbauen der n bisschen größer dimensioniert is oder? also von wegen Spannung duerfte das auch gehen , ich mein im rechner herrschen so 1,5 - 7,0 V 
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	Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann!  | 
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		#22 | |
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
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			 Zitat: 
	
  
		
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	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
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		#23 | 
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			 Admin 
			![]() Registriert seit: 28.12.2003 
				Ort: Lauenburg 
				Alter: 40 
				
					Beiträge: 7.220
				 
				
				
				
				
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			naja ich denk ma zu groß darf der kondensator auch net sein, sonst machst du das rechtecksignal krumm, womit der dzm arbeitet, ich weiß net wie er da drauf reagiert bzw was er dann anzeigt wenn das signal net mehr so ganz rechteck ist....... 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	Manu  | 
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		#24 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			hy. 
		
		
		
		
		
		
		
	Danke leute ihr habt mir schon etwas weiter geholfen. werde am wochenende mal das drehzahl messer ausbauen und mal nachsehn nach kalten lötstellen. p.s. ich fahre den charade 1,0l g100 , BJ. 1991, 3 zylinder mit 51 ps hab den CB 90 Motor,  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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		#25 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 21.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 1.603
				 
				
				
				
				
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			woran erkennt man denn bitte kalte lötstellen? 
		
		
		
		
		
		
			Ich hab das so verstanden , dass sich mit Zeit un derschütterungen die Lötstellen lösen und/oder keine Verbindung mehr besteht. 
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	Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann!  | 
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		#26 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 22.01.2004 
				
				Alter: 51 
				
					Beiträge: 349
				 
				
				
				
				
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			eine kalte lötstelle ist daran zu erkennen, daß das lötzinn einen feinen riß hat. ist nicht immer gleich auf dem ersten blick zu sehen. deshalb funktioniert der dzm meistens auch wieder, wenn man einen kräftigen schlag aufs amaturenbrett ausübt. besonders gefährdet sind dabei bauteile, welche bauart bedingt stark vibrieren können oder bewegungen erdulden müssen
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#27 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 21.07.2004 
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			jo danke! 
		
		
		
		
		
		
			und am besten hilft da bestimmt einfach nachlöten oder? 
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	Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann!  | 
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		#28 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 22.02.2004 
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			Sollte das einzige Sein was da Hilft  
		
		
		
		
		
		
			 
		
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	Erfahrung ist das was man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.  | 
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		#29 | 
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
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		#30 | 
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			 Vielposter 
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