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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  26.12.2005, 00:35 | #1 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |  turbolader cb 61 wechseln 
			
			ich hab mich heute mal damit begeckt meinen turbolader zu wechseln... bis auf die tatsache das ich die falsche ölleitung hatte (nein, die vom CB61 und vom CB80 sind nicht gleich) und ich erstmal die alte wieder nehmen musste hats soweit ganz gut geklappt was allerdings supermisteig ist ist die ölrückführleitung.... gibts da nen trick bei wie man die wieder "normal" am lader un am motorblock festbekommt??? also ich hab über nen stunde rumgemurkst dafür und sie auch nur mit tricks un net so wie vorher wieder reinbekommen   mein charade klingt jetzt auch endlich wieder so als ob ich ne turbine unter der haube hätte *ggg* | 
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|  26.12.2005, 09:35 | #2 | |||
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
   Zitat: 
 Falls ja entweder: a) die Schrauben als allererstes schon "anbeissen" lassen un d dann erst den Turbo b) mit einem langen dünnen Metallstab (Schraubendreher o.ä.) durch ein Loch der Leitung und ein Loch icm Turbo und so kann man (N) sich do hinarbeiten.. Zitat: 
  ) an ?? georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |||
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|  28.12.2005, 12:24 | #3 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			Dass verstehe ich auch nicht, da hat Georg Recht, melde doch endlich mal einen GTti auch an, mein für was hast du sie sonst? So schön um nur angesehen zu werden sind GTtis ja nun auch nicht - also anmelden loslos!   | 
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|  28.12.2005, 18:46 | #4 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				Themenstarter |   
			
			ich hab die leitung so wieder draufbekommen wie du das als zweites beschrieben hast georg... ich weiß jetzt auch wie die das bei daihatsu machen: die sezten die erst oben und unten an und schrauben dann den lader rein warum ich keinen von den gtti´s anmelde?! weil keiner von beiden fertig ist. mir fehlt im mom einfach die zeit dafür die fertig zu machen. außerdem reicht mir mein charade im mom zum fahren. der wird so lange gefahren bis er auseinanderfällt | 
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