|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  26.09.2007, 22:37 | #41 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			ahjo, aber eigentlich reichen dir ja drei sind auf jeden fall mal feine teile. und mikuni is auch kein schund. die vergaser auf meiner yamaha sind auch von mikuni (aber serienmäßig) | 
|   |   | 
|  27.09.2007, 10:58 | #42 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
				Themenstarter |   
			
			muß ich halt nur noch schauen wie ich die dinger draufpicke...
		 | 
|   |   | 
|  27.09.2007, 11:02 | #43 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   
			
			im Falle eines Falles klebt UHU einfach alles !!   du schau nur das du bis nächstes Jahr fertig wirst, ich brauch endlich Gegner !! georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  27.09.2007, 11:07 | #44 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
				Themenstarter |   
			
			jaja..... und du schau dast noch a bisserl was machst damit ich dir nicht verblasen tue. glg markus baust du jetzt die drs ein? oder kann man die von dir borgen für das schleifen der anderen wellen (ich denke insgesammt sinds drei sätze) | 
|   |   | 
|  27.09.2007, 11:49 | #45 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 georg   
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  27.09.2007, 14:35 | #46 | 
| Moderator  Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 46 
					Beiträge: 8.314
				 |   
			
			*hust* *hust* Die Vergaser vom L201 die gerne Problemchen machen,- ratet mal von welchem Hersteller die sind   
				__________________ Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! | 
|   |   | 
|  27.09.2007, 15:24 | #47 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			von mikuni, weiß ich aber das sind ja auch die teilelektronischen mistdinger | 
|   |   | 
|  07.10.2007, 12:04 | #48 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
				Themenstarter |   
			
			grüß gott. nachdem ich gestern mittn georg und seiner partie in ungarn beim besch. rennen war, hat mich wieder die wut gepackt. die machen das genau richtig. ranzkisten(sorry) und probieren was geht. -käfer mit charade-turbo aufgebaut. -civic mit turbo und allen möglichen sensoren und was weiß der teufel noch alles (demnächst kommt eine kupplungs-cola-direkt-einspritzung) -vectra 2000er turbo allrad da der schorsch es vorgezogen hat sein gerät zu hause zu lassen weil sonst bei der fahrt keiner mit ihm reden wollte,  hab ich mir die vorhandenen teile angeschaut. vor allem dem charade-tuner seiner ist immer wieder faszinierend... die kiste ist enfach der wahnsinn und die attraktion beim rennen gewesen. und nu is der entschluß gefasst. alles weiter demnächst... | 
|   |   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |