![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Materia Serie (M400, M402) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
Hat einer von euch die Windabweiser an den Seitenscheiben montiert ?
![]() Bei Tuned hab ich auf manchen Fotos welche gesehen ! Sind die Gut ? ![]() ![]() ![]() Wenn´s also Erfahrungswerte gibt oder jemand die Dinger hatte und sie wieder in die Tonne geklopft hat, weil sie nix taugen, mich würd´s intressieren ! ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 12.05.2007
|
![]()
...
![]() Ich hab die seid 27.8.2007 dran + möchte sie nicht missen. Bis 80km/h lass ich alle 4 Scheiben 1nen spalt offen. Dann mach ich nur vorne zu, weil mir dann die Windgeräusche zu laut werden. Hinten lass ich die Scheiben soweit runter, dass sich die obere kannte vom Fenster mit dem Windabweiser leicht Überschneidet. die links in meiner Signatur führen zu Fotos meiner PurzelBox
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Hi,Alex
![]() Ich habe Windabweiser zwar nur ,,vorne" dran, habe mit den Windabweiser nur gute ![]() ![]() Erfahrung gemacht, bei Regen kanste die Scheibe etwas unten lassen und es Regnet nicht rein und die Scheiben beschlagen auch nicht so schnell, ![]() wende nur ein Fenster auf hast haste auch keine Zugluft, ich kan dieWindabweisen nur weiter Empfellen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.04.2008
|
![]()
Mein Charade hatte Windabweiser an den vorderen Seitenscheiben ( noch vom Vorbesitzer).
Ich finde, der größte Vorteil war, ich konnte am parkenden Auto die Scheiben etwas geöffnet lassen ohne die Gefahr, dass der Innenraum nach unerwartetem Regen absäuft. Besonders wichtig, weil ich auch einen Hund hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
schreib mir mal eine PN. Ich hätte da eine interessante Nachricht für dich. Greetings Edgar |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ich kann die Teile auch nur empfehlen. Mein Cuore ist nicht der erste meiner Wagen, die damit ausgestattet sind.
Die gehören eigentlich an jedes Fahrzug, die, die keine verwenden, wissen wahrscheinlich gar nicht, wie sinnvoll das ist. |
![]() |
![]() |
#7 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.02.2008
|
![]() Zitat:
kannste mir auch ne PN schicken, ich möchte mir auch welche kaufen für meinen Sirion. Danke
![]() |
![]() |
#8 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]() Zitat:
Alex soll Dir eine PN schreiben, weil Du für ihn eine interessante Nachricht hast? Abgesehen davon, das ich dieses Verfahren nicht verstehe, bin ich doch recht neugierig, was es für exklusive Infos geben könnte, die Du im Forum ankündigst, aber in einer PN verschickst ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.04.2008
|
![]()
Hallo zusammen,
mein Händler verkauft mir keine. Er sagt die Dichtungen für die Scheiben sind nicht ausgelegt für einen zusätzlichen Gegenstand. Werden die Abweiser einfach nur in die Dichtung geklemmt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
![]() Zitat:
![]() Ab zum nächsten, kompetenten Dai-Händler ;-) Die werden einfach nur in der Dichtung fixiert, so kenne ich es zumindest von den Autos, die bisher nen Windabweiser hatten. Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Windabweiser? | NinjaTurtle | Die Move Serie | 1 | 26.08.2012 22:49 |
Windabweiser für vordere Fenster | Sven | Daihatsu Allgemein | 17 | 14.10.2009 22:24 |
Hilfe! ABE für Windabweiser | GMslaw | Die Gran Move Serie | 2 | 03.05.2009 17:18 |
Suche günstig Windabweiser | Tango1 | Die Move Serie | 0 | 17.06.2007 19:00 |