|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  22.07.2009, 20:20 | #11 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			oder du versuchst nen 2-stufigen vergaser vom cb-60/cb-61 motor außem charade G10/G100 zu bekommen das is der 3 zylinder turbomotor mit vergaser | 
|   |   | 
|  22.07.2009, 22:11 | #12 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 09.05.2008 Ort: Großwig bei Torgau Alter: 41 
					Beiträge: 590
				 |   
			
			Bei ebay ist auch gerade ein Charade Turbo Motor für 399€ drinne.Wäre doch auch nicht schlecht.
		 | 
|   |   | 
|  24.07.2009, 09:17 | #13 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 21.07.2009 Ort: Strausberg Alter: 39 
					Beiträge: 5
				Themenstarter |   
			
			thx für eure tips, das mit den schwimmer hört sich nicht so gut an... er brauch ja im standgas nicht so gut laufen sondern nur im hohen drehzahlbereicht, aber wenna ausgeht ist es auch net so schön.. naja ne anderen vergaser. die von den charade hab ich auch schon überlegt, aber die dingen sind ne bissel selten :) was isn mit der einspritzung vom l501 die könnte doch passer oder? mfg | 
|   |   | 
|  24.07.2009, 10:34 | #14 | 
| Benutzer  Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Hamburg 
					Beiträge: 82
				 |   
			
			Warum möchtest du eigentlich den alten Motor auf Turbo umbauen? Bei dem was du vorhast mit der Hinterachse könnest du doch auch gleich einen B16 von Honda oder den 4A-GE von Toyota einbauen. Dann brauchst du keinen Turbo mehr und hast wahrscheinlich mehr Leistung und mehr Lebenserwartung (obwohl es dir auf die bestimmt nicht ankommt). | 
|   |   | 
|  24.07.2009, 17:24 | #15 | 
| Vielposter  Registriert seit: 29.09.2004 Ort: Waldsolms Alter: 40 
					Beiträge: 1.444
				 |   
			
			Die Einspritzung vom L501 passt problemlos, siehe Q_Bigs L201 (http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=18930) oder mein L80 (http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=23844). Aber fürs Sprinten würd ich doch lieber bei nem Vergaser bleiben? | 
|   |   | 
|  24.07.2009, 19:17 | #16 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			das problem is das du die einspritzung wieder nur mit nem frei programmierbaren steuergerät auf den motor abgestimmt bekommst wenn du da nen lader draufsetzt
		 | 
|   |   | 
|  15.07.2010, 19:05 | #17 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Warum endet das ganze hier würde echt gerne sehen was aus dem Cuore geworden ist ... ist echt schade ... das selbe hab ich mit meinen auch vor nur mit nem Suzuki GSXR 1000 motor ... Will mal gerne wissen was du mit der hinterachse gemacht hast!     | 
|   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 21:06 | 
| 1/4 meile mit cuore L701 | Gerald | Die Cuore Serie | 11 | 10.06.2007 17:55 |