|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  03.04.2010, 23:13 | #11 | 
| Benutzer  Registriert seit: 02.02.2008 Ort: Eisenach/Thüringen Alter: 60 
					Beiträge: 57
				 |   
			
			Danke Dir,  aber geben tut es noch Teile, weil meine Freundin hat einen 501er und der sieht auch nicht mehr wirklich gut aus. Teile bunkern für diesen müssen wir jetzt nicht? Liebe Grüße Corinna geändert, weil Gruß vegessen, zu früh auf senden gedrückt. | 
|   |   | 
|  03.04.2010, 23:21 | #12 | 
| Moderator  Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 46 
					Beiträge: 8.314
				 |   
			
			Klar, Ersatz ist meist problemlos möglich, der Markt ist soweit recht groß, auch für Gebrauchtteile. Nur Sportausstattung von damals gibbet eben weniger... 
				__________________ Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! | 
|   |   | 
|  04.04.2010, 01:26 | #13 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			ch weiß ja nich wie ihr plötzlivh auf 501 kommt.... ich hab nen 500er.... joa so viel dazu xD
		 | 
|   | 
|  04.04.2010, 01:30 | #14 | 
| Moderator  Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 46 
					Beiträge: 8.314
				 |   
			
			In Deutschland gabs nur den L501, es sei denn du hast ein Importmodell. Sag mal was zur Ausstattung, PS und gib die Schlüsselnummern,- ich glaub aber eher an L501...   
				__________________ Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! | 
|   |   | 
|  04.04.2010, 02:42 | #15 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Hamburg Alter: 38 
					Beiträge: 5.622
				 |   
			
			Ich glaub nicht das es ein L500 mit 660ccm Saugmotor und 12Ventilen ^^ Turbo und linkslenker wär mir neu. Aber ich denke da kann unser Herr Mr. Hijet was dazu sagen  Schlüsselnummern L501 sind: 7111 348 (95 bis 96) und 7111 356 (96 bis 99) | 
|   |   | 
|  04.04.2010, 14:04 | #16 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Was man hier alles lernt   also hab ich einen L501.... Nja im Fahrzeug brief steht bei Typ nur L5 ich dachte dann is das so  also meine Schlüsselnummer wäre dann 7111 356 wenn ich das recht sehe O.o | 
|   | 
|  04.04.2010, 14:16 | #17 | |
| Vielposter  Registriert seit: 05.05.2007 Ort: Wäschenbeuren (Kreis Göppingen) Alter: 37 
					Beiträge: 1.787
				 |   Zitat: 
 J=Japan DA=Daihatsu L501=Fahrzeugtyp Gruß Martin | |
|   |   | 
|  04.04.2010, 14:56 | #18 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Aaaahhhhh macht Sinn   vielen Dank  Das hilft mir persönlich schonmal weiter ^^ oh man das war richtig stumpf <.< | 
|   | 
|  04.04.2010, 17:39 | #19 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |    Wie wird das fest gemacht? | 
|   | 
|  04.04.2010, 19:46 | #20 | 
| Vielposter  Registriert seit: 29.09.2004 Ort: Waldsolms Alter: 40 
					Beiträge: 1.444
				 |   
			
			festgeklebt
		 | 
|   |   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Hallo aus Österreich (und Zylinderkopffrage L5 / L7 ) | Hattori_Hanzo | Die Cuore Serie | 12 | 24.02.2010 20:06 | 
| Motorumbau L5 nach L6 | sebo821 | Die Cuore Serie | 6 | 04.05.2007 18:59 |