![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
sodale, moin erstma!
hab dann auchma hierher gefunden. fand das ja schonmal interessant das ihr ein treffen bei uns in siegen abgehalten habt. wann steht denn das nächste in siegen an? *gg* so, jetzt mal was zu meinen schätzen: bin im moment an nem g100 turbo dran un ich hab noch den "passenden" gtti davon stehen... 8) |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Hallo!!!
Bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage!!! Also meine Freundin fährt nen Charade G200 SX (Stufenheck). Und ich bin schon seit längerem auf der Suche nach diversen Tuningteilen für das Wägelchen :) ! Aber ich habe nur in Australien was gefunden (MRT performence). Über die Versandkosten denke ich mal muss man gernicht erst nachdenken ![]() ![]() Danke schonmal für eure Antworten!!!! Mfg Tobi |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Hallo Tobi!
Also Tierferlegungsfeder gibts zum Beispiel bei: http://www.germantuning.com/GERMAN/S...eDAIHATSU.html Die Firma Germantuning hat aber auch komplette Fahrwerke für Cuore/Move/Applause/Charade. einfach mal umschauen http://www.germantuning.com grüße Rainer |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
HALLO
Ich will eine richtig geile Spoilerstoßstangen haben usw. für meinen Sirion Sport!! Wo finde ich sowas?? Ich habe selbst schon bei Daihatsu angefragt und die nur: kann ich ihnen auch nicht sagen. ist voll schieße Bitttttteeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!!! Schreibt mir über alles was mit Tuning zu tun hat von Daihatsu an: peterselter@gmx.net Danke im vorraus!!!!!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.06.2004
|
![]()
Ich würde mich auch freuen über ein paar informationen über ein Pop off Ventil oder eine Wasser alcohol einspritzung[/img]
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.05.2010
|
![]()
Hallo Leute
ich habe mir ein Dihatsu Charade G200 Gekaut es ist ein echt schöne auto ich habe 17 Zoll Aulus von Ronal eine GLOF 3 VR Lippe angepasst und drunter geschraubt und wollte fragen ob jemand weiß ob mann die eintragen kann. Dan habe ich noch ein 40 Fahrwerk von H&R drinne wollte eigendlich noch Tiefer ahabe aber noch keins gefunden also wenn jemand weiß woh es noch Tiefer Fahrweke kib währe es echt super. MFG Bio Floh |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.05.2010
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE ich finde keine tuning teile für mein charade g200 | charadeG200fahrer | Die Charade Serie | 41 | 03.06.2010 19:30 |
tuning am charade g100/101 was nur geht höre mir jeden vorschlag gerne an | charade tuning | Die Charade Serie | 25 | 06.06.2009 14:27 |
Tuning für Charade G100/G101 | Ecto | Die Charade Serie | 16 | 30.04.2007 14:27 |
Charade Gtti Tuning | uh85 | Die Charade Serie | 5 | 11.12.2006 11:53 |
Suche Tuning Möglichkeiten für Charade 4WD 1.3l | Sonny Black | Die Charade Serie | 2 | 17.08.2005 08:35 |