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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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		#11 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 20.05.2008 
				Ort: Halle/Saale 
				Alter: 35 
				
					Beiträge: 34
				 
				
Themenstarter
				
				
				
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			also mal zu den ganzen Fragen... 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	Ölwechselintervalle wurden alle eingehalten und ich verwende 15W 40 von Casterol also eigentlich nichts mit Billigöl... Mein Motor hat eine Laufleistung von ca 109 000 Km...ist auch noch nicht die Welt. Um das Thema mit dem Sensor mal testen zu erklären. Wir haben in Halle nur einen Vertragshändler und da der Cuore L7 hier schon Seltenheitsfaktor hat, haben die keine Teile auf Lager, das heißt er hätte es bestellen müssen und somit wäre ich zum Kauf verpflichtet. Daher wollte ich Erfahrungsberichte und Tipps ob das wirklich der Sensor sein kann, da dieses Teil schweineviel Geld kostet und ich doch bloß ein armer kleiner Azubi bin ![]() ich finde 150€ zum testen echt zu viel Geld. Aber danke das ihr alle so schnell geantwortet habt :)  | 
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		#12 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 28.01.2009 
				Ort: Lüchow, Wendland 
				Alter: 42 
				
					Beiträge: 2.488
				 
				
				
				
				
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			Spätestens wenn der Fehler mit dem KUW-Sensor erneut im Fehlerspeicher ist, würde ich die Kabel überprüfen (evtl. Marderbiss, Kabelbruch, Kontakte etc.) und ansonsten den Sensor tauschen. Wie gesagt, so ein Fehler im Fehlerspeicher sollte schon einen definitiven Grund haben. Garantieren kann ich aber für nichts.
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Es grüßt Euch Sven  | 
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		#13 | |
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			 Zitat: 
	
 Daniel  | 
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		#14 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 15.06.2007 
				Ort: Lübeck 
				Alter: 64 
				
					Beiträge: 1.694
				 
				
				
				
				
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			KW Sensor, besser Nockenwellensensor, auch CPK, etc.  genannt . Wäre auch mein Favorit. (Sitzt oben links in Höhe Nockenwellenrad )  
		
		
		
		
		
		
			Alternativ fiele mir noch das DK-Poti ein . Vorher natürlich ALLE Kabel penibel auf Bruch prüfen, siehe oben ! Aber mit dem 15W40, das wirf mal ganz fix raus und nimm ein 5W30 oder 5W40. Im/zum Winter ein 15er Öl , das ist ja tiefstes Mittelalter. 
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			März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! Geändert von Dieselpapst (04.11.2010 um 20:18 Uhr)  | 
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