![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2011
|
![]()
Danke, sehr aufschlussreich. Den Thread hätte ich mal vor dem Kauf sehen sollen. Aber der Name des Threads war ja nicht wirklich vielsagend.
Irgendwie haben bei meinem L701 aber die Radkästen deutlich Unterbodenschutz. Hattest Du bei dem Blauen den vor den Fotos entfernt? Ich tendiere beim Cuore wegen der miesen Karosse dann ja doch wohl eher zum Tarnen und Täuschen mit Uterbodenschutz, um über den TÜV zu kommen, nachdem ich auch die Situation im vorderen Radhaus beim Blauen gesehen habe... Hab selber auch nur son Aldischweissgerät, um damit mal irgendwelche Teile am Garagentor zu reparieren, etc. Den Nordschleifenaufkleber hab ich am Lupo... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.10.2010
Themenstarter
|
![]() ![]() Wie es aussieht steht nun ein Kombi an erster Stelle - nur diesen können wir bei der Steuer geltend machen. Ein Dai hilft mir nun herzlich wenig. Einen Skoda Fabia oder Opel Astra F kann ich nicht mit dem gleichen Lächeln fahren, wie damals bei der L7er Probetour. Der Kunde für den alten Wagen kann nur noch ein Autoschieber sein. Echte Schauergeschichten Sicherheitsabstand ab jetzt zum nächsten Hyundai: 300m, überholen verboten. ![]() ![]() ![]() Welchen möglichst günstigen Kombi reiß ich mit unter den Nagel? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2011
|
![]()
Beim Fabia nimmt keinen Frostmotor (1.4 Benziner), hör bei den 3 Zylinder Benzinern nach rasselnden Steuerketten und nimm am besten einen 1.4 TDI. Rappelig, teuer in der Steuer, hält aber und verbraucht wenig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Kostengünstig von Daihatsu als Kombi, kommt mir nur der Gran Move in den Sinn.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L201 startet seit 2 Wochen nicht mehr !!! HILFE!!! | cbialek | Die Cuore Serie | 28 | 23.07.2011 19:08 |
an alle die einen Vorführwagen gekauft haben | TottiD | Die Materia Serie | 32 | 15.04.2008 13:07 |
[non-daihatsu] Hab mir den Impreza gekauft ! | JapanTurbo | Sonstige Modelle | 19 | 31.03.2007 20:40 |