|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Young- und Oldtimerbereich Hier könnt ihr eure antiken Schätze vorstellen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  08.09.2014, 00:01 | #281 | 
| Vielposter  Registriert seit: 25.11.2009 Ort: Schrauberhausen Alter: 45 
					Beiträge: 2.080
				 |   
			
			Wenn die goldenen MSW käuflich gewesen wären, wären se nicht mehr bei MO, sondern bei mir   Was mit den Felgen ist kann ich noch nicht sagen, aber ich denke mal diese Saison werde ich mit unbearbeiteten Felge beenden. 
				__________________  Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! | 
|   |   | 
|  08.09.2014, 00:06 | #282 | |
| Vielposter  Registriert seit: 20.07.2008 Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland 
					Beiträge: 2.059
				Themenstarter |   Zitat: 
   
				__________________ MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all         | |
|   |   | 
|  08.09.2014, 00:10 | #283 | 
| Vielposter  Registriert seit: 25.11.2009 Ort: Schrauberhausen Alter: 45 
					Beiträge: 2.080
				 |   
			
			Na Mo, sonst müsste ich meinem Lackierer des Vertrauens ja wieder auf den Keks gehen das der die so schnell wie möglich fertig macht. Und der arme Kerl hat doch noch genug Arbeit von mir rumstehen . . . .    
				__________________  Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! | 
|   |   | 
|  08.09.2014, 00:30 | #284 | 
| Vielposter  Registriert seit: 20.07.2008 Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland 
					Beiträge: 2.059
				Themenstarter |   
			
			... und da schließt sich der Kreis wieder zum Eingangs gezeigten (durchaus stilistisch passenden) Mitsubishi-Emblem ... Ich muß jetzt schlafen - Gut Nacht   
				__________________ MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all         | 
|   |   | 
|  08.09.2014, 10:19 | #285 | 
| Vielposter  Registriert seit: 28.07.2004 Ort: Groß-Umstadt Alter: 46 
					Beiträge: 4.200
				 |   
			
			Ich finde es super ! Diese Schweller sind einfach der Hammer...
		 | 
|   |   | 
|  08.09.2014, 21:47 | #286 | 
| Vielposter  Registriert seit: 25.11.2009 Ort: Schrauberhausen Alter: 45 
					Beiträge: 2.080
				 |   
			
			So Freunde, wir haben ein dickes Problem hier . . .  Ich habe heute beide Sätze Felgen mal drauf gesteckt und es hat nicht zu meiner Entscheidungsfindung beigetragen. Ich dachte ja die 6 Speichen gehen auf dem L80 garnicht, war auch so in Serie - aber jetzt mit der 2 Farben Lackierung und dem Vestatec Bodykit ist es ja nen ganz anderes Auto und so schlecht finde ich die Felgen da auch nicht. Ich kann mich nicht entscheiden! Deshalb brauche ich eure Hilfe! Was würdet ihr machen, welche Felgen würdet ihr nehmen? Nicht das ich mich an nen demokratisches Abstimmergebnis hier halten würde, schlussendlich entscheide ich es selbst, aber es würde mir schon weiterhelfen. Also, welche Felgen würdet ihr auf dem Auto fahren? Klassisch oder sportlich. Ich spamme euch jetzt mal mit Bildern zu, damit ihr ein umfassendes Bild bekommt, jeweils immer im Vergleich:           Und noch unabhängig von der Felgen Wahl . . . L80 von vorn und hinten mit "dicken" Schlappen (165ern):   So, dann macht mal ne Liste, wer ist für welche Felgen   
				__________________  Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! | 
|   |   | 
|  08.09.2014, 22:07 | #287 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 12.09.2010 Ort: Kappeln Alter: 57 
					Beiträge: 6.156
				 |   
			
			MSW      
				__________________ Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti | 
|   |   | 
|  08.09.2014, 23:52 | #288 | 
| Vielposter  Registriert seit: 20.07.2008 Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland 
					Beiträge: 2.059
				Themenstarter |   
			
			Entschuldigung - hat der Bomber dunkel getönte Rückleuchten bekommen, gehört dir eigentlich das ganze (Parkplatz-) Viertel und warum ist der Twingo noch immer nicht getüvt und vom Hof   ??? ... die Felgen, richtig - keine Ahnung - putzt du gerne ? Dann die MSW ... Momentan schlagen da beim Betrachten der Bilder zwei Herzen in meiner Brust, die 6-Speichen machen auf einmal auch ´ne gute Figur (ganz in Silber ?) - die MSW (bitte nicht ganz in Silber...) gehen immer, ebenso zeitlos wie die "Orginale -BBS" , die kannst du vom 70er Jahre Corolla bis zum aktuellen Golf verbauen, das ist am Ende immer stimmig . Gut weiter hilft dir das grad alles nicht - "period correct" sind und bleiben nun mal die MSW (oh mir schwant was kommt ...)  . 
				__________________ MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all         | 
|   |   | 
|  09.09.2014, 00:04 | #289 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			MSW in Gold
		 | 
|   | 
|  09.09.2014, 00:15 | #290 | |
| Vielposter  Registriert seit: 25.11.2009 Ort: Schrauberhausen Alter: 45 
					Beiträge: 2.080
				 |   
			
			Nein, hat er nicht, sieht nur so aus auf dem Bild, warum auch immer. Aber wirkt ganz stimmig, könnte man optisch machen, wenn da nicht das Tüv-Problem wäre. Nein tut es nicht, aber ich hatte mir Platz auf dem Hof gemacht und die angemeldeten Autos an die Straße gestellt. Weil . . . is so! Hat halt keine Priorität. Und man muss halt immer Prioritäten setzen und die hat Gudrun und der Lancer F gerade. Zitat: 
 Oh mann, ich weis es nicht . . . . Auf jeden Fall sind jetzt erstmal die 6 Speichen verbaut, weil da irgendwie die besten Reifen drauf sind die ich für die Gudrun habe. Die Reifen auf den Kreuzspeichen sind Schrott und die Reifen auf den Stahlfelgen sind auch schon gut runter gefahren. Naja, bei der Felgengeschichte ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. 
				__________________  Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! | |
|   |   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| [Kanal Yin] Yin´s Fremdmarken- und Treffenberichte | Yin | Sonstige Modelle | 461 | 17.02.2022 22:16 | 
| 1. Service | Guinness_22 | Die Sirion Serie | 39 | 27.11.2011 22:28 | 
| Service | bandrian | 4WD/Offroadforum | 2 | 11.02.2011 12:15 |