![]()  | 
	
		
			
  | 
	|||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die HiJet Serie (S85, S221(Extol)) | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			hallo 
		
		
		
		
		
		
		
		
			Ich wolte mal fragen ob einer von eich ein Reparaturhandbuch besitzt für den Piaggio porter 1,4D S85 mit dem motor 1404/P 28KW 38PS ? Oder ob es überhabt so ein buch giebt ? da ich schon seit trei tagen im internet suche und schon ein haufen piaggio händler angerufen habe, aber one erfolg. Gibt es da was vergleichbares ? und wen dann auf deutsch ? Und wo kann man eins kaufen ? MFG Geändert von Niki9999 (08.07.2015 um 18:09 Uhr)  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Hallo  
		
		
		
		
		
		
		
	Ich weiß ,dass ist kein Forum für piaggio Porter, aber der daihatsu S85 ist auch von piaggio Ich Hofe dennoch, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Problem mit dem Motor. Und suche deswegen ein Handbuch da ich kein Automechaniker bin Mein Problem ist, wenn ich das Auto von 60-80 runterbremse und dabei die Kupplung trete geht der Motor aus. Bis jetzt habe ich ihn gleich ausgeschalten und neu gestartet dan lief er wieder . Doch beim letzten Mal sprang er nicht mehr an. Ich vermutete das er Luft gezogen hat, und habe ihn mithilfe der Handpumpe entlüftet. Ich pupte sieben mal bei angeschaltender Zündung. Und startete danach, der Motor ruckelt aber springt nicht an. Ich habe aber auch kein Widerstand beim Pumpen gehabt. Muss da ein größerer Widerstand beim Pumpen sein? Und muss man öfters pumpen? Oder suche ich nur an der falschen Stelle ? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#3 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 25.03.2007 
				Ort: Hamburg 
				Alter: 38 
				
					Beiträge: 5.622
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Das Problem ist auch das hier eigentlich niemand Erfahrung mit dem Diesel Modell hat.  
		
		
		
		
		
		
		
	In der Vergangenheit erwiesen sich die Dieselmodelle als wenig zuverlässig. Google doch vielleicht mal nach Lombardini 1404 Handbüchern - auch in Englisch probieren, da diese Maschine im deutschen Raum nicht gerade verbreitet ist. Auf die schnelle hab ich das gefunden: http://service.lombardinigroup.it/do...1-5302-353.pdf http://service.lombardinigroup.it/de...n_index_de.htm http://www.lombardinigroup.it/ Scheinen mir keine Raupkopien sein, da offizielle Webseiten vom Herrsteller. Bitte beachten das das veröffentlichen von nicht legal kopierten Dokumenten verboten ist.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#4 | 
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 20.02.2015 
				Ort: Werneuchen 
				Alter: 63 
				
					Beiträge: 2
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Hallo Nicki9999 , ich kann mir nur vorstellen, dass deine Filter der Kraftstoffanlage dicht sind. Sonst wüsste ich auch nicht. 
		
		
		
		
		
		
		
	Habe aber eine andere Frage, wo bekomme ich den Porter versichert, es handelt sich um einen Kipper, PFAU S 85. Die einzige Versicherung sie ich bis jetzt gefunden habe ist DA direkt, meine macht es nicht. MfG R.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#5 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			hallo Meck 
		
		
		
		
		
		
		
	Ich habe mein porter bei der LKW Versicherung24.com versichert die nummer ist 053296909000 das ist eine online versicherung aber der fersicherungsschein kommt von der Condor. ich zahle 73€ jede drei monate. das angebot bekommst aber nur online oder am telefon. und ist aber auch als LKW versichert.  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#6 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 25.07.2014 
				Ort: Lüneburg 
				Alter: 29 
				
					Beiträge: 77
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Den Filter würde ich auch wechseln. Eine neue Kraftstoffförderpumpe kostet ca 60-70€. 
		
		
		
		
		
		
			Schau dir aber auch mal die Kraftstoffschläuche an. Wenn die porös sind zieht er da auch Luft. Das war der Grund warum meiner nicht ansprang. Mein Porter ist bei der HUK als LKW versichert und kostet ca. 66€ jede 3 Monate. 
				__________________ 
		
		
		
		
	Knautschzone?Was ist das?  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#7 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Hallo  
		
		
		
		
		
		
		
	ich habe ihn endlüftet und jetzt leuft er .  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#8 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 13.04.2008 
				Ort: 01189 Dresden 
				
				
					Beiträge: 4.723
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Nr.6 : Knautschzone ist wenn dein liebes Weib Dich zusammenfalten will und Dein Gehirn noch elastisch ( im Sinne von Stoßabsorbierung) genug ist , alles abzufedern.  
		
		
		
		
		
		
		
	Gruß!  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
| Themen-Optionen | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Piaggio Porter 4x4 | Copensator | Die HiJet Serie | 5 | 16.08.2012 21:38 | 
| Piaggio Porter | Copensator | Die HiJet Serie | 3 | 24.06.2011 14:39 | 
| Piaggio Porter und E10 | Porter | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 7 | 24.03.2011 18:14 | 
| Piaggio Porter | Copensator | Die HiJet Serie | 8 | 31.08.2010 11:55 | 
| Piaggio Porter 1.4 D | spike | Die HiJet Serie | 3 | 19.01.2010 09:57 |