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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#321 |
Admin
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Ort: Irgendwo im Winkel
Alter: 55
Beiträge: 7.395
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Mal feste auf die Haube drüben beim Entriegeln, dass könnte sie lösen.
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#322 |
Erfahrener Benutzer
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Ort: NRW
Beiträge: 697
Themenstarter
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Joa, das war/ist es, hab meinen Papa geknechtet mir zu helfen, die Haube springt nach dem entriegeln nicht mehr nach oben, wenn ich den Seilzug gezogen halte kann man die von vorne aufziehen. Ungünstig, muss ich bei Zeiten mal näher betrachten - oder das Schloss ausbauen und durch Rennverschlüsse ersetzen
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#323 |
Erfahrener Benutzer
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Ort: NRW
Beiträge: 697
Themenstarter
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Tjoa, heute hat er mich zum ersten mal stehen gelassen - Batterie ist wohl fertig. Immerhin sind wir noch nach Hause gekommen.
Und mit nem Schraubendreher bekommt man auch das Haubenschloss durch den Grill auf - das will nämlich gar nicht mehr Wie gut, dass ich so ne Powerbank-Starthilfe dabei hab, damit springt er sofort an, ohne dreht der Anlasser nur müde. Hatte schon seit Monaten das Problem, dass er ein bisschen schwer gestartet ist und man erst mal aufs Gas treten musste damit er auf Drehzahl kommt - hab ich aber erfolgreich vor mir her geschoben. Mal schauen was eine neue kostet :)
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#324 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
Ort: NRW
Beiträge: 697
Themenstarter
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Iiiich hab mir Geld für die Batterie gespart, die hatte nämlich nahezu 12v, ist also noch ok. Wir haben den Charade einmal gestartet und
anschließend noch mal gemessen, hat sich aber nix getan im Vergleich zu "Karre aus" - ein Kabel an der Lichtmaschine war leicht durch gescheuert, ich hab beide Kabelschuhe neu gemacht, dann lag während dem laufenden Motor 14,irgendwas Volt an, aber die Batteriekontrollleuchte im Kombi- Instrument leuchtet nicht auf wenn man die Zündung auf "an" stellt, hab ich aber um ehrlich zu sein, auch nie drauf geachtet seit wann die nicht mehr leuchtet. Ich werd' mal ne etwas längere Strecke machen damit die Batterie vernünftig geladen wird und das ganze dann im Auge behalten.
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