|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  07.01.2004, 00:18 | #11 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			achso... also wie en wasserkühler auch nur das ich kein wasser hab sondern luft. jetzt is mir das klar
		 | 
|   |   | 
|  17.01.2004, 20:21 | #12 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 17.01.2004 Alter: 13 
					Beiträge: 8
				 |  Front mounted Intercooler 
			
			Hey, Also ich hab bei mir im Flash von einem Opel Frontera Modelljahr 99 2,2 DTi den Ladeluftkühler drin. Really BIG!!! Einfach das Verdichtergehäuse vom Turbo  drehen und ab geht´s!   Gruß Peter | 
|   |   | 
|  17.01.2004, 20:31 | #13 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Hallo Peter! Wie ich gesehen habe seit ihr auch Daihatsu Händler?! :) Finde ich toll dass du auch hier im Forum aktiv bist, je mehr Leute hier aktiv sind umso bekannter werden wir und Daihatsu auch werden. Aber sag mal Peter, hast du vielleicht ein paar Fotos von deinem Flash? Würde mich echt interessieren und vor allem was hast du alles geändert? grüße Rainer | 
|   | 
|  17.01.2004, 20:36 | #14 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 17.01.2004 Alter: 13 
					Beiträge: 8
				 |   
			
			Also ich hab eigentlich jedes Teil irgendwie verändert, am vorrangigsten allerdings den Motor (ich hab meine Signatur noch erweitert). Ja wo soll ich die Bilder posten?? Gruß Peter 
				__________________ G100 GTti Flash,Moded Turbo Delta Integrale@1,4 bar,50mm Drosselklappe,Zusatzkraftstoffeinspritzung,front mounted Intercooler,highflow Doppelrohrauspuff, Racingclutch,Brock 9x16 mit 215/40ZR16 Yokos,ausreichend POWER!!! | 
|   |   | 
|  17.01.2004, 20:39 | #15 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Du kannst die Fotos  z.B. in deine persönliche Gallery hochladen. Aber da dürfen sie nicht größer als 800x600 pixel sein, ansonsten einfach hier herein posten mit [img] link zu der website[/img] dann sieht man sie hier im Beitrag!
		 | 
|   | 
|  23.01.2004, 17:00 | #16 | 
| Benutzer  Registriert seit: 22.01.2004 Alter: 51 
					Beiträge: 349
				 |   
			
			hatte mal einen grossen ladeluftkühler von einem range rover td eingebaut.der ging gerade noch so rein.hatte allerdings im ersten gang einen erheblichen abfall des ladedrucks.der ansaugweg war einfach zu gross.habe jetzt nur eine wasserkühlung auf den original ladeluftkühler.bringt eine kühlung um 10 grad,habs gemessen. (ala subaru und mitsubishi evo). was ich aber für sinnvoller halte ist ein wassergekühlter ladeluftkühler. mfg alex | 
|   |   | 
|  24.01.2004, 20:21 | #17 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 17.01.2004 Alter: 13 
					Beiträge: 8
				 |   
			
			Also ich mit dem großen LLK alle Schläuche gegen relativ dünne Alurohre getauscht, dadurch ist das Anprechverhalten fast wie im Serienzustand. Übrigens hab meine Galerie aktualisiert!!! Grüße aus´m verschneiten Allgäu Peter Hier meine Galerie http://www.daihatsu-forum.de/album_p...hp?user_id=589 
				__________________ G100 GTti Flash,Moded Turbo Delta Integrale@1,4 bar,50mm Drosselklappe,Zusatzkraftstoffeinspritzung,front mounted Intercooler,highflow Doppelrohrauspuff, Racingclutch,Brock 9x16 mit 215/40ZR16 Yokos,ausreichend POWER!!! | 
|   |   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 42 | 19.07.2025 17:36 | 
| Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 20:23 | 
| Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 22:46 | 
| Kleine Roststellen am GTti behandeln | BernhardGTti | Die Charade Serie | 3 | 09.03.2005 16:36 | 
| Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 13:54 |