![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#91 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
ich find daskönnt man in absehbarer zeit mal wiederholen, ich fand echt nett.....
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Gast
|
![]()
Ich plane für den Juni ein weiteres Treffen evtl. an einem Badesee in Berlin oder Umgebung mit Grillen und allem was dazugehört - wenn das wegen der Waldbrandgefahr in diesen Monaten überhaupt geht -, aber nur eintägig. Wenns uns allen gefällt, können wir ja im Abstand von ca. 2 Monaten die Treffen wiederholen.
Gruß, Borsti |
![]() |
![]() |
#93 |
Gast
|
![]()
alle 2 find ich bischen viel... aber alle 4 fänd ich klasse....
![]() Das mit dem See und Grillen sowieso geil... |
![]() |
![]() |
#94 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
Themenstarter
|
![]()
Is ne Suuper Idee, ich fand die Resonanz ganz toll, vielen Dank an dieser Stelle an alle die sich heute nach Berlin getraut haben ;-)
Viele Grüße Alex
![]() |
#95 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
jupp dat war ein klasse treff, wiederholung sehr gern, wie borsti schon sagte mit kleinen änderungen
mein fazit für diesen (spontanen) treff: 2+ :) gruß klasse
![]() |
#96 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() Zitat:
In Köln oder so hier in der Gegend findet haben wir fast ein monatliches Treffen... Naja fast - manchmal auch mehr *hehe* Also nicht wundern wenn es bald wieder heißt: Treffen in Köln oder Autokino oder Tour nach ... ![]() Schöne Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Thomas ich glaube die haben sich dran gewöhnt das es bei uns oft heisst Treffen in Köln.
Aber mal Ehrlich. Wieso wollen die Berliner sich so selten sehen??? Alle zwei monate oder nur alle vier Monate nur zusammen kommen oweh das fänd ich aber net so dolle. Naja wir sind süchtig das wirds sein. Lieben gruß Mona
![]() |
#98 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
wer sagt das wir süchtig sind wer kommt den auf die idee
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2005
|
![]()
Wie siehts eigentlich aus, da ich ja dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes, "Verpennt" hatte, hoffe ich ja nun, daß bald noch ein neues Treffen stattfindet.
Würde einfach mal vorschlagen: Samstag 28. Mai --> gegen Abend nicht vor 18-20h! |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Zitat:
ich halte so eine zeit für ungeeignet, da ein ende nach 1uhr wahrscheinlich ist damit ensteht aber das problem das leute von (wenn auch nur etwas) weiter weg nicht kommen werden oder gleich wieder weg sind, nicht jeder wohnt in berlin!!!! und wir wollen doch nicht das bestimmte leute ihre dai´s kaputt fahren :wink: gruß klasse
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 | dierek | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 29 | 07.09.2022 20:32 |
An alle Besucher, die Infos zum Treffen am 13.09.03 suchen. | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 11 | 12.09.2003 22:34 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |
Daihatsu Beteiligt sich am Treffen im September!! | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 16 | 08.07.2003 21:18 |