![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#101 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
![]()
@ Rainer - ja ja mein Name is durch meinen Cuore entstanden...der is so lila wie die Milka Schokolade *lecker* (obwohl in der Zulassung steht, dass der opal blau is...
![]() ![]() @ K3-VET - Aaaaah Teltow is ja eigentlich so gut wie nebenan...*froi*...aber wie kommt man denn dazu, von Teltow nach Bayern zu ziehen?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo
Zitat:
Wie ich dazu kam? Bin nach Feldkirchen-Westerham gezogen (25 km südlich von München), weil ich in München an der UniBw studiere. Und jeden Tag von München nach Blankenfelde sind ein bisschen viel (580 km pro Strecke) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Studium ist aber bald vorbei und dann hoffe ich, wieder nach Brandenburg oder Berlin versetzt zu werden. Bis denne Daniel PS: Mach doch bitte mal ein paar Bilder von deinem Cuore
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
noch ein ossi ( wenn auch exil)
voher ohrekreis (bei magdeburg) und jetzt bruchsal
![]() |
#104 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Na ich meinte ja die Entfernung von Potsdam bis Teltow...sind ja auch bloß öööhhmm 10 km oda so...
Ja ja ich weiß was des für ne Entfernung von Bayern nach Brandenburg (bzw. Potsdam) is...mein Freund war bis vor nem Jahr in Amberg bei der Bundeswehr... -_- Hab ja schon geplant Fotos zu machen, aber 1. mein Auto is mega dreckig (bei dem Sonnenschein draußen könnt ichs ja mal waschen fahren...^o^) und 2. ich find mein Fotoknippser im Moment net...na mal schaun... |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Zitat:
Ich würde das lieber lassen, du weißt doch, Wagenwaschen bei Schönwetterlage ist die sicherste Methode, einen Wetterwechsel herbeizuführen. ![]() Gruß Stefan
![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
ich wasch bei regen (spart mir das schaum abspülen)
aber das war jetzt offtopic
![]() |
#107 |
Neuer Benutzer
|
![]()
@ Flytrap - mmmhhh...wo du es sagst...zumal die Waschanlagen jetz eh mega voll sein werden...allerdings is mein Auto wirklich mega dreckig...und außerdem ham die für die ganze Woche schön Wetter angesagt...^o^...
@ Racemove - was is'n offtopic?! ^_~ |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo Milka,
Zitat:
So, das war jetzt auch Offtopic, musste aber mal geklärt werden :) Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Gast
|
![]()
24107 kiel :) da wo die schoene ostsee ist
|
![]() |
![]() |